Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel
(06.04.2011, 16:57)lindner schrieb: Auch hier: Danke für den guten BerichtBrav

Mir scheint, du kannst noch `ne Menge mehr erzählen. Zeitnahe Berichte sind zwar die Besten, aber du kannst ruhig mal über zurückliegende Ereignisse nachberichten - die Ladies bleiben ja in Koblenz manchmal ne ganze Weile aktuell...

Gruß lindnerCool, der gerne mehr von dir lesen würdeWink

Hehe, bin seit Anfang des Jahres in der Gegend wieder auf der Pirsch. Nach knapp 8 Jahren Abstinenz. Der Straßenstrich hat sich nicht wirklich gebessert.

Ich weiß, Sammelthreads sind hier nicht gerne gesehen, aber für alle einzeln nachzuholen hab ich ehrlich gesagt keine Lust und gibt auch nur die Kurzfassung für den Straßenstrich hier:

Anfang Januar:
Zweiter Wohnwagen rechts Rheinzeitung (vom Media Markt aus)
Hübsche Thai, Preis 25€ für Blasen+Ficken. Zieht sich komplett aus, spricht gut deutsch und ist nett. Bläst gut, 3 Stellungen aber hats eilig den Schwanz aus der Möse zu bekommen. Am Schluss Handbetrieb und auf den Arsch gespritzt. Für den Preis ok.

Mitte/Ende Januar:
Erster Wohnwagen links beim Bahr (wenn man aus dem Tunnel kommt).
Dunkelhaarige deutsche, geschätze 35 sah gut aus. 30€ Blasen oder Ficken, beides 50€. Hab mir einen Blasen lassen. Typische Professionelle, Lustlose Art, gekünsteltest gestöhne und gibt alles damit man schnell kommt. Einmal und nicht wieder.

Februar:
Bahr, vom Tunnel aus kommend letzter Wagen links.
Schlanke Schwarze, sieht gut aus, 30€ fürs ficken.
10 Minuten Missionar und dann ins Gummi. Geht bissel mit, aber nicht wirklich gut und fängt nach 5 Minuten an zu fragen wann man kommt.
Immerhin kein Nachkobern.

Februar:
Bahr, vom Tunnel aus vorletzer Wagen links:
Etwas drallere schwarze mit Mörder Hupen. 30€ ficken, blasen 40€ beides.
Wollte einen Tittenfick, bot sich bei ihr wirklich an (30€). Hochgewichst mit "für 10€ mehr ich mach gut mit Mund...". Gummi drauf und bissel die Titten gefickt bis Kondom gerissen ist. Sie pissed und wollt nicht mehr. Hat irgendwas gebrabbelt von "du eh kein Geld mehr, ich soll mir einen runterholen". Naja am Schluss hat sie mir lieblos bis zum Ende mit der Hand gemacht. Scheiß Nummer.

März:
Rheinzeitung. 3er oder 4er Wagen rechts vom Media Mark aus.
Schwarze, wollt nach der letzten Nummer eigendlich nicht mehr zu einer Afrikanerin, war aber echt sonst keine Sau mehr da. Normale Figur, mittelgroße Brüste sieht gut aus. Preis 30€ Ficken oder Blasen bzw 50€ beides. Wollt erst nicht und wollte schon gehen da frag die wieviel ich ausgeben will. Hab 30€ für beides geboten. Drinnen hat sie natürlich nochmal nach mehr gefragt, bin ich nicht drauf eingegangen.
Angefangen zu blasen und nach 1 Minute gefragt ob ich ficken will. Ich hab sie noch 3-4 Minuten weiterblasen gelassen. War ganz ok, danach sollte sie mich reiten, hat aber nach kurzer Zeit die Lust verloren und sich hingestellt und ich sollte sie von hinten nehmen. Auch ok, paar Minuten mehr oder weniger lustloses rumgestöhne und hat dann auch mehrmals gefragt wann ich komme.

Als ich gedacht hab, sie will abbrechen hat sie sich auf einmal ins Zeug gelegt, Eier gekraut (ich liebe das^^) dann meine Hand genommen und an ihre Muschi gezogen und ich hab sie gefingert. Die war auf einmal richtig geil und hab dann auch schnell mein Conti voll gemacht.

Acha hatten mir ja schon, zweite Nummer war auch sehr schön mit ihr^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von timtom - 14.04.2011, 10:55
RE: Womo´s Ko-Rheinhafen, Ko-Lützel - von JohannSack - 07.06.2011, 19:04