Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!)
#31
Tatort Fr 24,o00 Uhr Haus 8a 1OG Zimmer 11
war diese woche 2 mal bei ihr aber am Freitag um 24.00 Uhr wars Geniial,
rein in die stube, aufs Bettgesetzt, sie setzte sich sofort auf mein schoß, ihre Nachbarin was auch im Zimmer war blieb ca 5 min dann ging sie.
30€ wie gehabt nur dieses mal blieb sie auf mein schoß,dabei fingerte ich ihr untern ihren Minirock, Geil!!
,sie wusch sich wie immer ,ist sehr sauber und riecht sehr gut.
ich wollte Handmassge was sie auch machte und dabei saugte ich ihre Nippeln, sie sagte ich soll nicht fertig machen, sie wolle einwenig mehr, also Conti drauf und Reitern, das macht sie klasse , runter und saugen, sehr stark und ohne Zähne oder Handeinsatz, danach Doggy , geht gut mit, nach einige zeit wieder Reiten, ich fragte sie ob sie ein Hand Job macht, klaro, sie sitzt auf mir und nahm ihn in die Hand und machte einen Geilen Handjobohne Conti ,dabei rieb sie ihn an ihrer Mus... ich dachte sie holt sich selbst einen runter, danach Fertig auf mein Bauch und ihre Hand, sie sorgte dafür das alles sauber war,danach waschung und abschieds Kuß.
die cherry ist sauber riescht sehr angenehm und macht einen guten Job.
das ich mehrmals in der woche bei ihr bin ist klar.
Sie wird am 25 April in Urlaub gehn, kommt aber in ca 2 wochen wieder.
Klasse Nr wie immer!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!) - von Pimpnelli - 11.04.2011, 17:11
RE: Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!) - von Anfänger_HD - 07.11.2011, 12:40
RE: Cherry-Ein wirklich schönes Erlebnis im Puff (!) - von litl-tiger - 14.12.2011, 09:27