Rundgang durchs BHV
Heute (11.01.2005) bin ich mal geziehlt durchs BHV gelaufen und habe die Damen gesucht die ihr im Forum beschrieben habt. Leider waren gegen 12 Uhr mittags 3/4 der Damen nicht anwesend und bei einigen anderen haben sich wohl Zimmernummern geändert.

Ying z.b, hat ein Schild an ihrer Tür, aber das ist nicht mehr Zimmer 15, sondern genau gegenüber von Zimmer 15. Die sah auch nicht so hübsch aus wie die gegenüber. Habt ihr Erfahrungen zu dem Mädel gegenüber von Ying, bzw. wenn man rein kommt gleich rechts ? Die sah scharf aus.

Bin dann weiter in die E55, 5.OG. Habe eine Sarah gesehen, man geht quasi direkt auf ihr zu wenn man die Treppen hochsteigt. Müsste Zimmer 53 oder 52 sein, sie stellte sich als Sarah vor. Sie sagte sie sei halb Koreanerin, halb Hawaii. Interessante Mischung, sehr hübsch...hat jemand Erfahrungen? ich überlege sehr stark sie anzutesten

Dann E53 LK, wenn man die Treppen hochsteigt zwischen 2. oder 3. oder auch 4. Stock, da sitzt eine ziemlich hübsche Asiatin direkt an der Treppe in einem "Aufzugsschacht?", ziemlich kleine Kammer, nichtmal ein Bett. Sie trug beige Slip+BH, wollte 30 euro für 20min ficken mit basen und mit anfassen 50 euro. Sie wurde schnell frech als ich ihr sagte das mir das zuviel ist. Die schreckt mich alleine deshalb ab.
Habt ihr Erfahrungen? Optisch ist sie vollekanne mein Fall ......

Bin dann noch weiter runter gegangen im E53 LK und habe glaube ich im 2.OG eine deutsche oder osteurop. gesehen, langes blondes haar, etwas breitere hüfte, stellte sich mit "laura" oder so ähnlich vor.

Hat jemand eine Empfehlung für 1A GF6? Soll jung sein, also um die 20-25, sehr hübsch (was für die optik) , nationalität egal. und ganz sauber

War auch mal in der BG, aber da war kaum Auswahl noch attraktive Damen, teilweise sogar alle Türen zu. Bei der Pension Herrlich, da gabs 2 hübsche Afrikanerinen am Ende des Flurs, 2. und 3.OG. Zogen mich beinahe schon an der Tür aus und zogen mich rein ins Zimmer, hielten auch mein Arm fest . Bin dann nicht rein, hatte irgendwie so das Gefühl ..Abzocke, obwohl sie nett waren und viel versprochen haben für den Standardpreis

Nachrichten in diesem Thema
Rundgang durchs BHV - von joe28 - 02.11.2004, 02:08
Rundgang durchs BHV - von Junker - 02.11.2004, 20:52
Rundgang durchs BHV - von joe28 - 02.11.2004, 21:46
Rundgang durchs BHV - von Junker - 03.11.2004, 18:07
Rundgang durchs BHV - von speeddriver2004 - 11.01.2005, 19:30
Rundgang durchs BHV - von speeddriver2004 - 12.01.2005, 00:50