eroticmassage Martha Idar-Oberstein?
Wird Zeit dass ich berichte.
Ich hatte vorletzte Woche in Idar-Oberstein zu tun und wollte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich rufe die angegebene Nummer an und frage nach Preis und Service. Sie will 60 Euro für Ganzkörpermassage mit HE, oben ohne - unten mit. Nachdem ich hier im Forum las dass sie für 40 Euro massiert, versuche ich am Telefon den Preis etwas zu drücken, aber sie bleibt hart und sagte wenn ich mir 60 nicht leisten könne dann solle ich es lassen. Nun, ich bin schwach geworden, habe einen Termin vereinbart, ich solle zu einem Parkplatz an einem Supermarkt kommen und nochmals telefonieren. Klappte alles problemlos, Parken sehr diskret an einem Supermarkt, direkt nebenan werkelt sie in einem normalen Wohnhaus.

Ich klingele und Martha öffnet die Tür. Sie ist wohl aus Tschechien, jedenfalls steht vor dem Haus ein Kleinwagen mit Cz Kennzeichen. Sie ist 170, KF 38, lange blonde lockige Haare, rundes Balkangesicht mit langer Nase, keine Schönheit aber auch nicht hässlich. Alter, hm vielleicht um die 30, schwer zu sagen. Schöne C-Brüste, breiter Arsch und gebährmutterfreudiges Becken. Sehr angenehme nette Person, macht nicht den Eindruck dass sie eine Professionelle ist.

Jacke ausgezogen, Schuhe ausgezogen, Pantoffeln angezogen, sie bietet mir in der Küche ein Getränk an, bietet an Dusche vorher und nachher zu benutzen, aber ich war frisch geduscht. Dann bittet Sie mich eine Etage höher ins Massagezimmer. Dort steht eine professionelle Massagebank und in der Ecke eine spanische Wand...lach...damit man nicht gesehen wird wenn man sich nackt auszieht. Also ganz schön bieder, ich frag mich was das soll. ...die ganze Atmosphäre vermittelt das Gefühl dass man sich ein einem biederen Massagestudio befindet.

Dann auf den Bauch legen. Sie macht eine kurze Ansage: massiere ca. eine Stunde den Rücken und dann umdrehen zur Handentspannung. Na, dachte ich, stimmt aber das Verhältnis nicht so recht aber wollte keinen Terz machen, weil sie sehr nett und freundlich war. Sie massiert sehr zart und gefühlvoll, baut aber keinerlei erotische Spannung auf. Auf dem Bauch liegend bat ich sie die Schenkelinnenseite zart zu massieren. Sie sagt brüsk: nein das geht nicht. Boah, also eine Stunde zarte Rückenmassage, Arme, Beine und Füsse, ohne erotischen Touch. Dann ist umdrehen angesagt. Sie zieht ihren BH aus und ihre prallen straffen C-Titten lachen mich an. Ich bitte sie höflich, auch Brust, Bauch und Beine in Rückenlage zart zu massieren. Sie antwortet mit Bestimmtheit: nein das mache ich nicht. Es kam dann die Handentspannung aber da sie mich beim massieren nicht geil gemacht hatte konnte ich die HE nicht richtig geniesen. Sie wichst sehr zart und gefühlvoll, dabei hat sie ihren Oberkörper frei. Als ich beim Wichsen ihre Brüste streicheln will antwortet sie sofort: Brüste nicht anfassen bitte. Sie ist sehr anständig, höflich aber sehr bestimmt, weiß genau was sie will oder nicht will.

Fazit: Man hat das Gefühl man wird von einer professionellen Masseurin massiert, und für den Mehrpreis gibts dann Brüste zu sehen und man kriegt noch den Schwanz gewichst. Also, die Rückenmassage war nicht schlecht aber für 60 Euro war der Ganze Spaß zu teuer, deshalb keine Wiederholungsgefahr.

Ich bin sehr erstaunt über einen Vorredner hier, der die Dame angeblich stundenlang gefickt hat für 40 Euro. Ich kanns überhaupt nicht glauben. Oder reden wir vielleicht über unterschiedliche Damen ???

Schöne Grüße, erektikus

Nachrichten in diesem Thema
eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - von ossi - 13.02.2011, 13:03
RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - von ossi - 16.02.2011, 07:38
RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - von erektikus - 11.04.2011, 14:09
RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - von teufel112 - 13.04.2011, 17:41
RE: eroticmassage Martha Idar-Oberstein? - von Bentley2009 - 29.04.2011, 13:50