h_braun8_vh Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A
Liebe Lustscoutler,
schnell noch einen aktuellen Beitrag zu Renata,gestern mittag, jetzt noch bis 8.5. in Zimmer A,Braun 8 VH.
Bin ja sonst eigentlich nicht so der Typ,der in seiner Mittagspause groß sucht(hab da eher meine Stammfrauen(siehe Bericht Ivonna,Carolina,und noch ein paar andre von denen ich später bestimmt noch posten werde),aber da bin ich doch glatt schon wieder in der Braun auf Pirsch gegangen...
Die Nummer mit Carmen aus Valencia 24 Stunden vorher,ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen.Und so bin ich bei Ihrer aktuellen Nachbarin Renata aus der Slowakei,wie sie mich,nachdem ich zugesagt hatte,freundlich begrüßte.
Carmen werkelte übrigens nebenan...Um es vorwegzunehmen zu einer weiteren Begegnung mit ihr kam es heute nicht.Brauchte es auch nicht.Renata ist sehr freundlich und zärtlich.Hat viele Stammkunden,die auch gerne mal um 9 Uhr erscheinen,um von Kollegen oder Kunden nicht gesehen zu werden.Und die Nummer war klasse!30 €,ließ sich ohne murren vor dem tollen missi-Fick fingern,gegenseitiges französisch,ich gummiert und ein sehr intensiver Abgang meinerseits auf Ihrem Bauch.
Wenn ich sie dort mal wieder sehe halte ich eine Wiederholung für wahrscheinlich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Renata - sympathische MILF - 3. OG - von andi96 - 09.04.2011, 14:13
RE: Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A - von blackjack123 - 11.04.2011, 19:31