07.04.2011, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 23:38 von Dick-Milch.)
(07.04.2011, 16:48)streuner-strolch schrieb: ......Das war am Dienstag schon genauso. Und am Montag soll es, was den Männerbesuch angeht, extrem schwach gewesen sein, wie ich aus berufenem Munde hörte!
Scheint es wohl zur Zeit eine kleine aus/ab wanderungswelle aus der
World zu geben.
war am Mittwoch zugegen und kann bestätigen
wenig Gäste und
lineup fand ich erschreckend schwach.
Wenig neue Gesichter und wenn
Viel optisch mittelmäßiges aus Rum-garien.
Die Dienstleisterinnen waren wie immer am jammern wegen zuwenig Männern und langeweile.
Nachteilig war, daß die vielen Frauen sich auf die wenigen Männer stürzten (stürzen mussten), von "Relaxen" in der World kann so bald keine Rede mehr sein kann. Ich kann es bald nicht mehr hören, wenn eine nach der anderen kommt und jammert: warum gehst Du nicht (nicht mal wieder) mit mir aufs Zimmer, immer nur mit den anderen!
Ich krieg schon Alpträume, daß ich mal auf der Straße angehauen werde und eine Frau lautstark sagt: warum fickst Du nicht mit mir, immer gehst Du nur mit Anderen!?
Vorteil war, daß die ein oder andere Frau, sonst ständig gebucht, nun von Langeweile geplagt, sich mal ganz anders verhielt und auch mal ein Kennenlernen im Gespräch möglich war.
So hat es dann auch mal mit mir und der 20 jährigen Samira geklappt, das war ne schöne halbe Stunde. Küssen ist allerdings nicht ihr Ding, ZK's gab's für mich keine.
Und spät am Abend dann auch noch mit der schlanken Roberta, nachdem wir eine Weile uns unterhalten hatten und dabei viel lachten. Also, das war richtig klasse. So mit dem Pimmel zwischen ihren Arschbacken "surfen" hat was für sich. Ich war der Meinung, daß ich das erste Mal mit ihr auf dem Zimmer war, sie behauptete fest, daß ich schonmal mit ihr war?
Der Dessoustag am Dienstag hat ja auch was für sich, manche Mädels sehen so richtig toll aus!
Anwesend und mir namentlich bekannt waren u.A: Samira, Roberta, Daria, Steffi, Janett, Jola, Zarah, Elisa, Ely, Gina, Marina (klein!), Simona, Debora, Romina, Claudia, Natalie, Diana, Tina, Cristal, Eva, Anamarie, Ella, Adina, Alexia, Tonica, Silvana, Erika (neu für mich)
Viele andere bekannte Gesichter waren nicht da!
Eine bulgarische Vierergruppe, Typ Hausfrauenverein, traf neu ein und arbeitete sich an diesem Tag ein.
Die beiden Zimmer waren gut, aber ich habe schon wesentlich bessere Dienstage in der World erlebt, das war diesmal weitgehend triste da.
Beim Verlassen der World sah ich, daß sich schon die Kisten mit Schokolade-Osterhasen für die World-Oster-Party am Samstag an der Rezeption stapelten.
Magermilch -> Buttermilch -> Dickmilch