07.04.2011, 19:44
Hi,
die Neugierde und Hormone haben gesiegt, ich war mal dort:
Kontaktaufnahme per SMS ohne Problem, SMS hin und her, mal telefoniert und Termin vormittags ausgemacht.
Mehrfamilienhaus, im EG mit Bademantel und ZK empfangen worden.
Aussehen:
Naja, 40J überschritten, ansehnliches Gesicht, aber heftiger vernarbter Bauchansatz. Muschi fleischig und rasiert. Sauber.
Also von der Optik - eben Hausfrau, und kein Teenie-Highlight.
Alles in allem nahezu GF6. Rumgeknutsche, anfassen überall, Finger auch in Muschi und Po. Sie lässt sich gerne lecken, und geht gut mit. Ist selber aber weniger pro-aktiv, nach Aufforderung aber auch zu allem bereit: FO, GM, diverse Stellungen ... Sie scheint mehr Spass am Hobby zu haben, als ihr Mann.
Bad/Dusche ist vorhanden, und darf auch zwischendurchbenutzt werden.
Absolut kein Zeitdruck, für 150€ war ich fast 3h dort, und konnte 3 Samenproben abgeben.
Preis / Stunde - Note 1
Preis / Leistung - Note 2
Preis / Optik - Note 3-4
Wiederholung daher bei mir <20% und lieber noch was neues probieren.
Aber nett ist sie und man wird schon ordentlich befriedigt.
Gruß, Toemi
die Neugierde und Hormone haben gesiegt, ich war mal dort:
Kontaktaufnahme per SMS ohne Problem, SMS hin und her, mal telefoniert und Termin vormittags ausgemacht.
Mehrfamilienhaus, im EG mit Bademantel und ZK empfangen worden.
Aussehen:
Naja, 40J überschritten, ansehnliches Gesicht, aber heftiger vernarbter Bauchansatz. Muschi fleischig und rasiert. Sauber.
Also von der Optik - eben Hausfrau, und kein Teenie-Highlight.
Alles in allem nahezu GF6. Rumgeknutsche, anfassen überall, Finger auch in Muschi und Po. Sie lässt sich gerne lecken, und geht gut mit. Ist selber aber weniger pro-aktiv, nach Aufforderung aber auch zu allem bereit: FO, GM, diverse Stellungen ... Sie scheint mehr Spass am Hobby zu haben, als ihr Mann.
Bad/Dusche ist vorhanden, und darf auch zwischendurchbenutzt werden.
Absolut kein Zeitdruck, für 150€ war ich fast 3h dort, und konnte 3 Samenproben abgeben.
Preis / Stunde - Note 1
Preis / Leistung - Note 2
Preis / Optik - Note 3-4
Wiederholung daher bei mir <20% und lieber noch was neues probieren.
Aber nett ist sie und man wird schon ordentlich befriedigt.
Gruß, Toemi