Kristina Haus Armor, Ernst Sachs Str. (aka. Katharina)
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich letzte Woche Donnerstag bei Acha an der Rhein-Zeitung vorbei, aber die anwessenheit lässt im moment zu Wünschen übrig.
Da ich im Raum Koblenz eigentlich nix auf der Liste hatte ab nach Bonn Immenburg. Da Die letzten 3 mal als ich dort war ich aber immer wieder unverichteter Dinge gefahren bin erwartete ich heute auch nicht all zu viel.
So war es auch nix wo ich lust hatte.
Also gefrustet nach Ko zurück und mir gedacht schau mal im Haus Armor vobei.
Mittlerweile war es 0.00 Uhr und ich war gespannt wieviele Mädels denn da noch anwessend sind.
Mir wurde die Tür von Gabi geöffnet die ihre Dienste wohl nicht anbietet. Anwessend waren glaube ich 7 Mädels wovon eine im Nebenzimmer lautstark am "Arbeiten" war, während Gabi mir die Preise erklärte.
Sie konnte sich bei dem lauten gestöhne das Grinsen nicht verkneifen und meinte während sie die Girls hole könne ich mich ja schon mal einstimmen Rot werd

Wer alles genau da war weiß ich nicht mehr. Nancy wäre wohl mein Favorit gewessen aber so Lustlos wie sie sich vorstellte, hatte ich da keinen Bock drauf, konnte der Rest nicht besser werden.
Da ich unvorbereitet dort aufgeschlagen bin, stellte sich das im nachhinein als gute entscheidung herraus wenn ich den Bericht hier zu ihr lese.

Entschieden habe ich mich dann für Kristina. 80€ 1/2std mit FO
Die 2 Riesen Glocken haben es mir angetan Unentschlossen
Zur Waschung alleine ins Bad und danach ins Zimmer geleitet,
Getränk bekommen und sie ab ins Bad.
Ich lag derweilen schon bereit und hatte schon einen hoch vor lauter Vorfreude.
Mit einem Handtuch bekleidet kam sie rein und gesellte sich zu mir.
erst mal die 2 Riesen (echt) Glocken bearbeitet. Geleckt und geknetet, sowas hatt man ja nicht jeden Tag zur Hand Smile
Sie blies dann schön an und ich hatte eine Mordslatte nach einiger Zeit Gummierte sie und drückte mir ihre Melonen ins Gesicht. Ich dachte wunderbar Pause.
Aber Zeitglicht Steckte sie ihn rein und fing an zu Reiten. Mmh so war das nicht gedacht aber wenn sie schon mal dran ist. Sie Ritt sehr gut presste mir immer wieder ihre Tittis ins Gesicht. Zu Weiteren Stellungen kam es nicht mehr da ich ziemlich geladen war. Sie ließ ihn schön auszucken und machte ihn sauber.
Danach getrennte Waschung und ein wennig AST.

Nummer war solide und auf GF6 Basis. Nix dagegen mag ich Smile
Würde wieder hingehen aber an Julia aus Bad Breisig kommt sie nicht an. Weiß einer wo die abgeblieben ist ?

Die Fotos auf Diskret entsprechen so ziemlich der wahrheit. Bissel mehr Bauch hatt sie aber schon bekommen.

Kann leider die Fotos hier nicht einfügen ich sie von Diskret nicht kopiren kann und auf 6relax ist sie nicht drin.

LG Logi

Nachrichten in diesem Thema
Kristina Haus Armor - von logi - 06.04.2011, 19:57
RE: Kristina Haus Armor - von jordan84 - 06.04.2011, 20:32
RE: Kristina Haus Armor - von muggel - 06.04.2011, 20:38
RE: Kristina Haus Armor - von lindner - 07.04.2011, 14:28
RE: Kristina Haus Armor - von scarum - 07.04.2011, 18:27
RE: Kristina Haus Armor - von sambadeamigo - 16.04.2011, 00:59