h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
#12
Traurig 
Hallo Gemeinde,

ich bin manchmal beruflich in Hannover und beobachte das Forum schon eine Weile. Jetzt schreibe ich selbst mal. Hatte am Wochenende nach ein paar Bieren mit Kollegen noch Lust auf einen Abstecher ins Rotlicht. Eine schlanke Schönheit schwebte mir vor. Hauptsache schlank zum ordentlich rödeln. Die Braunstrasse scheint im Forum in letzter Zeit sehr gut beworben daher war das mein Ziel.

Zu später Stunde per Taxe hingefahren und gleich im Vorderhaus in der 1. Etage fündig geworden. Das Zimmer hatte keine Nummer, also ich habe keine Ahnung. Man kommt in die Etage und es war rechts um die Ecke entweder das rechte oder das linke am Ende vom Flur. Eine schlanke süße mit niedlichem Gesicht. Es waren noch andere Mädels im Flur aber sie war optisch der Hammer. Etwa 1,60 groß, dunkelblonde Haare und sah aus wie 15 oder 16.
An der Tür wollte sie 30 Euro für blasen, ficken und anfassen. Im Zimmer wollte ich noch nach FO fragen, aber sie hat so schon etwas genervt reagiert. Da ich ja Alkoholisiert war (aber gut getarnt mit Kaugummi und Kafeebohne neutralisiert) wollte ich es nicht überreizen. Trotzdem ärgere ich mich dass ich es nicht gefragt habe. Sonst hätte ich ihr schön ins gesicht gespritzt. Im Zimmer Klamotten runter, sie schon auf dem Bett. Ich mich dazu gelegt fing sie gleich an zu wichsen und das Gummi draufzuziehen. Schwanz war zwar noch nicht so weit aber sie hat schon geblasen. Das war schon okay aber teilweise hätte mehr Einsatz haben können. Kein DT und keine große Arbeit mit der Zunge. Darum nur mittelmässig. Sie saß mit dem Rücken zu mir gedreht und ich konnte nicht viel anfassen. Als ich mit der Hand an die Mumu wollte gab es ne Ermahnung. Dann habe ich sie in die Missi dirigiert und ordentlich losgekolbt. Es kann am Alkohol gelegen haben oder vielleicht war ich nicht sympatisch. Aber sie hat einfach nur gelegen und sich leise durchficken lassen. Ich mal doller gestossen gab es ne Ermahnung und als ich das nochmal tat hatte sie immer die Hand am Schwanz. Ich wollte dann versuchen sie zu küssen aber sie hat sich weggedreht. Auch Körperküsse waren nicht drin. Das süße Gesicht konnte ich beim Ficken auch nicht sehen, weil sie woanders hingeguckt hat. Also habe ich sie in die Doggy gebeten. Sie meinte ich soll vorsichtig sein und hatte die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Einmal sah ich ihr Gesicht und stieß zu doll worauf sie richtig zuckte. Gut war dass ihr Körper von hinten aussah wie ein Kind. Ausser dem Tatoo. Weil der Anblick des Körpers so geil war, gelang dann nach ein paar heftigen stößen endlich der Spritzer ins gummi.
Sie ist vielleicht sonst nett und freundlich aber ich hatte bisschen was getrunken (was aber keiner gemerkt hat) und bei mir war es also eher eine normale nummer ohne große besonderheiten. Der Körper ist eben sehr kindlich und das Gesicht. Aber sonst fehlt mir persönlich das temperament oder das erotisch reizvolle beim sex. Da bekomme ich woanders mehr hingabe und temperament.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44