Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Hab die ANzeige ohne Namen auf Sl gelesen und da ich Termin bei den Schlappenflicker hatte rief ich an.

Am Telefon war eine nette,klare Stimme. Wir verabredeten uns , sie bat mich sie bei einer Freundin abzuholen. Als sie einstieg furen wir zu ihrer Fickwohnung. Diese wäre einer Freundin und sie dürfte dort ihr Gewerbe ausüben.

Das ganze war dann in einem gutbürgerlichem Pirmasenser Mehrfamilienhaus.
Auf der Fahrt nannte sie mir ihren Namen und ich dachte so für mich " Scheiße". Den ich erinnerte mich noch so wage, das ihr Ruf nicht der beste ist.

Ums kurz zu machen die Whg. ist sehr gewöhnungsbedürftig. SChmutzig und ungeplegt.Da sie das aber weis hat sie ne Decke zum drunterlegen dabei.gefickt wird im Bett wo scheinbar nachts auch jemand schläft.

Sie ist ne kleine Frau , nicht mehr so zart und jung wie auf den Bildern.
Hat aber eine recht gute Figur mit nem klasse Arsch. Titten vielleicht so B mit Nippeln die schön hart werden, eine rasierte etwas fleischige Muschi.
An sich ne sympatische saubere Frau.

60 € gelatz für ne halbe Stunde. was drin ist war nicht ausgemacht. Nach der waschung ( nacheinander) ab in die Kiste. Dort etwas geküsst wobei sie versucht ZK auszuweichen. Streicheleinheiten und langsames runterknappen zum Schwanz. Hier schön eingespeichelt und mit nem ordentlichen FO gestartet. Immer wieder unterbrochen zum Küssen und massieren ihrer Titten.Nach einiger Zeit sie zum Fotzenlecken gebeten.

Dies machte mir Spaß so das ich eine Weile dranblieb. Den Versuch mit nem Finger unterband sie aber direkt.
ANschließen vögelten wir ne Weile in der Missionarsstellung rum. Hierbei hob sie ihren Knackarsch gut an , da macht das Ficken Spass. Anschließend noch in Seitenlage und Doggy gefickt. Kurz bevors mir kam ,Gummi runter und wärend sie sich wixte, spritz ich schön auf ihre Titten ab.

Natürlich kein Papier vor Ort also ab in´s Siffbad und abgewaschen. Kurzer Smalltalk , angezogen und raus.

Mein Fazit:
Keine Wiederholung ,da nur ein allerweltsfick. Aber sie fickt besser als ihr Ruf. Und von dem was sich in Pirmasens so rumtreibt braucht sie sich auch nicht zu verstecken.

Nachrichten in diesem Thema
Outdoor mit Angelina - von Einlocher - 25.08.2010, 17:32
RE: ANGELINA aka Leonie taschengeldladies (ehem. Pirmasens / aka Jeanel, Göttingen) - von abundzu2 - 05.04.2011, 16:54
Angelina aka Leonie - revisited - von geejee - 17.12.2011, 19:40