Goldi - die Sau @ La Dolce Vita I
Nach meinen Ficks mit Natascha und Naree, hatte ich am letzten Morgen etwas Kraft übrig, so dass ein Besuch bei Goldi nicht fehlen durfte. Termin für den Mittag ausgemacht, pünktlich in der Donaustraße aufgeschlagen und nach kurzem Warten gesellte sich Goldi zu mir. Schnell noch frisch gemacht und ab auf die Matratze, wo Goldi schon in ihrer ganzen Pracht auf mich wartete.

Eins muss man ihr wirklich lassen: Sie sieht hammergeil aus! Allein ein kurzer Gedanke an diese geile Sau reicht aus und ich könnte mich schon wieder ins Auto setzen und nach Berlin fahren. Los ging es mit sanften Körperküssen und wildem Gefummel. Dann widmete sich Goldi meinem besten Stück und ich war im Paradies angekommen. Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu berichten: Ich verharrte auf dem Rücken, meine Hände beschäftigten sich mit ihren Brüsten und ihrer Lustspalte und meine Augen sahen Goldi fasziniert dabei zu, wie sie sich abwechslungsreich um meinen Schwanz kümmerte. Auch der Abschluss erfolgte genau in dieser Position. Goldi wartete geduldig und saugend ab bis ich auch den letzten Tropfen in ihren Mund geschossen hatte und verschwand kurz um meine Nachkommen zu entsorgen.

Dann gab es noch einige Streicheleinheiten, denn bei Goldi ist nicht gleich Schluss nach dem Schuss, sondern der Gast darf seine Zeit bis zum Ende genießen. Ich ging mich noch schnell frisch machen und verabschiedete mich dann hochzufrieden.

Fazit: Ein Besuch bei Goldi ist für mich eigentlich schon Pflichtprogramm!

Nachrichten in diesem Thema