BG1 Elena 1. OG Zi. C
Daumen hoch 
BG1 , 3.og Zimmer A
Karte Anzeigen
Guude,

nachdem im BHV mit Messern Aufsmaul rumgefuchtel wurde hab ich meine Beine in die Hand genommen und bin in die BG gefahren.

Nach langer Abstinenz wollte ich, ohne wieder Gefahr zu laufen in die Kloschüssel zu greifen ,was solides. Hab mich für Suza entschieden .... war aber net anzutreffen.

Also hab ich mich fürs Forum geopfert Winke und bin, ohne zu wissen was mich erwartet, in die BG1 3.OG (Stand so im Flur an die Wand gepinselt) Zimmer A zu Elena.

Hab beim besten willen nichts im Forum über Sie gefunden.

Person:
Name: Elena
Herkunft: Rumänien, spricht gut Deutsch
Titten: war wohl mal C, nun leider sehr hängend und keine Masse mehr vorhanden.
Körper: Schlank , hübsches etwas längliches Gesicht , lange braune Haare, Muschi Top rasiert, süßer Po nicht zu groß / klein, sauber keine Gerüche, nach dem Akt ordentlich gereinigt.
Zimmer: sauber, klimatisiert

Kontaktaufnahme:
Hat mich sehr lieb angelächelt hab mit ihr ein bissi geschwätzt war auch alle ok, Kontaktaufnahme bestanden.
Sie nimmt 25€ für Blasen und Ficken in div. Stellungen.

Aktion:
Gefummel im liegen konnte sie schön streicheln und die Muschi bearbeiten ,Finger reinschieben war auch kein Problem für sie, hat auch net künstlich gestöhnt habs ihr abgekauft.
Sie hat währenddessen meinen Nudel bearbeitet und nach 5 min. den Fulda, über die steife Nudel, mit dem Mund aufgezogen.

Der BJ war richtig gut viel Grip, tief zwischendurch am Schwanz geleckt und ein Tempo hatse vorgelegt. Musste sie nach ein paar min. zügel.

Dann Wechsel in Reiter.... hat meine vorm“ kurz explodierende Nudel“ genommen und sich .... drauf fallen lassen... Unentschlossen ey ich wollt net mehr.
Eng wars ohne ende.... hat dann noch ihre Scheidenmuskulatur gekonnt eingesetzt so dass ich nach ca. 2 min. net mehr konnte und Fulda gefühlt habe, das 1. mal dass ich in Reiter gekommen bin. Sie dann zu mir (O-Ton) „viel zu schnell fertig.... lange nicht mehr gefickt?“
Hehe jo aber ich komm wieder, keine Frage doch für heut ist wirklich Schluss! ... Mad

Sie hat meine Schwanz noch sauber gemacht, hab mich angezogen verabschiedet und bin gegangen.

Fazit:

-geiler Fick auch wenn’s sehr schnell ging.
-keine Berührungsängste, kein übertriebenes Stöhnen, kein Schatzi...

-einzigstes Manko: Titten hängen halt sehr dafür ist der Rest des Körpers gut proportioniert.
- gutes Deutsch
-wird sie auf alle Fälle noch mal besuchen und die anderen Posi ausprobieren.
-nach Extras frage ich beim nächsten mal.
- wdhf: 100%

Rock on
Hordak

Nachrichten in diesem Thema
Elena 1. OG Zi. C - von Schweinebärmann - 19.09.2010, 19:33
RE: Elena 1. OG Zi. C - von Cronauer69 - 06.01.2018, 23:20
RE: Elena 1. OG Zi. C - von Stecher1 - 07.01.2018, 11:41
RE: Elena 1. OG Zi. C - von Nucky Thompson - 14.03.2018, 22:25
RE: Elena 3. OG Zi. A - von Schweinebärmann - 16.02.2011, 21:19
Elena BG1, 3.OG Zi.A - von Hordak - 03.04.2011, 09:15
RE: Elena BG1, 3.OG Zi.A - von Benno60599 - 03.04.2011, 09:51
RE: Elena BG1, 3.OG Zi.A - von Schweinebärmann - 03.04.2011, 10:38