01.04.2011, 11:54
Hi, Leute,
hatte gestern ein ungewöhnliches rlebnis im CWP.
Hab lang überlegt, ob ich es erzählen soll- aber wo, wenn nicht hier???
War gestern in LU unterwegs, wurde richtig scharf und kehrte ins CWP ein; allerdings bereits nach Mitternacht.
Fast überall tote Hose. Im 3.OG alles dicht, im 4.auch und im 6.OG bei BEE- ebenfalls zu.
Ich hol den Fahrstuhl und aus ihm steigt TS MONA.
Transen sind eigentlich nicht mein Fall, zumal "MONA" ein Kerl ist. Keine Titten.
Ich ließ mich überreden. Ne Entladung war dringend angesagt.
40 Euro. Die ZI-Nr? Hm...vom Fahrstuhl rechts ist es da erste Zimmer um die Ecke.
Ne Coke getrunken, mich ausgezogen. "MONA" zeigte nen kleinen aber schönen Schwanz. Sie legte ne Transen-DVD ein. Ich bat sie um nen Hetero-Streifen. Hatte "Sie" und hat ihn auch eingelegt.
"MONA" vor mir auf den Knien, und ich ließ mir ordentlich den Schwanz lutschen.
Seine Hände massierten gekonnt meine Eier. Ich konnte seinen Kopf heftig zu mir heranziehen. "Mona" schaffte meinen Speer komplett bis zu den Eiern.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte Mona ne ordentliche Ladung in den Mund. Von "ihr" wurde alles brav geschluckt.
"Sie war jetzt auch scharf. Ich sagte "Mona" sie dürfe sich vor meinen Augen einen runterholen, was "Sie" auch tat. Ich setzte mich auf die Couch und schaute "ihr" dabei zu. Bald kam "Sie" laut stöhnend.
Der Anblick machte mich völlig unerwartet erneut scharf.
"MONAs" Lippen wieder über meinem Schwanz, "ihre" Hände am Sack.
"Sie " ging auf die Knie und streckte mir "ihre" Kiste hin. "Ihren" Arsch.
Da ich auf anal stehe hab ich tatsächlich einen Moment überlegt:" Gummi drüber und den Transenhintern ordentlich durchkolben???"
Ich entschide mich dann doch anders. Ich wichste mir auf "MONAs" Hintern schön einen ab und spritze ihr den zweiten Abgang auf den Arsch.
Fazit: 2 Abgänge für 40 Euro. Blasen? Spitze!
Wiederholungsgefahr? NEIN, da ich auf Thai-Mösen stehe.
Gestern brauchte es einfach nur dringend ne Entsaftung.
Beim nächsten Besuch werd ich wieder bei ner CWP-Thaimaus einlochen.
Aber wer sich mit dem Gedanken an ne Transennummer trägt, sollte "MONA" durchaus mal probieren.
lg
Manilow
hatte gestern ein ungewöhnliches rlebnis im CWP.
Hab lang überlegt, ob ich es erzählen soll- aber wo, wenn nicht hier???
War gestern in LU unterwegs, wurde richtig scharf und kehrte ins CWP ein; allerdings bereits nach Mitternacht.
Fast überall tote Hose. Im 3.OG alles dicht, im 4.auch und im 6.OG bei BEE- ebenfalls zu.
Ich hol den Fahrstuhl und aus ihm steigt TS MONA.
Transen sind eigentlich nicht mein Fall, zumal "MONA" ein Kerl ist. Keine Titten.
Ich ließ mich überreden. Ne Entladung war dringend angesagt.
40 Euro. Die ZI-Nr? Hm...vom Fahrstuhl rechts ist es da erste Zimmer um die Ecke.
Ne Coke getrunken, mich ausgezogen. "MONA" zeigte nen kleinen aber schönen Schwanz. Sie legte ne Transen-DVD ein. Ich bat sie um nen Hetero-Streifen. Hatte "Sie" und hat ihn auch eingelegt.
"MONA" vor mir auf den Knien, und ich ließ mir ordentlich den Schwanz lutschen.
Seine Hände massierten gekonnt meine Eier. Ich konnte seinen Kopf heftig zu mir heranziehen. "Mona" schaffte meinen Speer komplett bis zu den Eiern.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte Mona ne ordentliche Ladung in den Mund. Von "ihr" wurde alles brav geschluckt.
"Sie war jetzt auch scharf. Ich sagte "Mona" sie dürfe sich vor meinen Augen einen runterholen, was "Sie" auch tat. Ich setzte mich auf die Couch und schaute "ihr" dabei zu. Bald kam "Sie" laut stöhnend.
Der Anblick machte mich völlig unerwartet erneut scharf.
"MONAs" Lippen wieder über meinem Schwanz, "ihre" Hände am Sack.
"Sie " ging auf die Knie und streckte mir "ihre" Kiste hin. "Ihren" Arsch.
Da ich auf anal stehe hab ich tatsächlich einen Moment überlegt:" Gummi drüber und den Transenhintern ordentlich durchkolben???"
Ich entschide mich dann doch anders. Ich wichste mir auf "MONAs" Hintern schön einen ab und spritze ihr den zweiten Abgang auf den Arsch.
Fazit: 2 Abgänge für 40 Euro. Blasen? Spitze!
Wiederholungsgefahr? NEIN, da ich auf Thai-Mösen stehe.
Gestern brauchte es einfach nur dringend ne Entsaftung.
Beim nächsten Besuch werd ich wieder bei ner CWP-Thaimaus einlochen.
Aber wer sich mit dem Gedanken an ne Transennummer trägt, sollte "MONA" durchaus mal probieren.
lg
Manilow