Erstbesuch Samya/Köln
(31.03.2011, 18:53)Frauenfreund schrieb: Übertroffen wird das Speisendargebot m.W. nach nur vom LR (dort wird z.B. vor den Gästen die Steaks
und andere Speisen zugerichtet -wars das ?)

Hi FF,
Ja,
LR, GT, PSR, Paradise, Palace und natürlich mein Heimatclub 5E sind natürlich absolute kulinarische Spitze und finde ich schon ne Klasse besser, da kommt man schwer dran vorbei.
Aber das ist ja nur ein Teil vom Erlebnis eines Clubbesuchs und da gibt es wichtigere.
Dafür kann dann das Samya ja beim Kundenservice punkten, was du ja bestätigen kannst. (bin im Palace, Paradise und LR an der Rezeption schon ganz schön angepampt worden)
Die Mädels waren auch nicht ohne und ich habe noch etwas auf der Homepage gestöbert, da ist mir die Aktualität der Mädelsliste aufgefallen.

Zitat:Hinweise zur Mädelsliste
Auf unserer Seite MÄDELS finden Sie die derzeit bei uns arbeitenden Damen.

Das Samya verfügt über eine einzigartige AKTUELLE Mädels-Anwesenheitsliste. Diese Anwesenheitsliste zeigt zu Beginn des Tages zunächst an, welche Mädels zu welcher Uhrzeit für diesen Tag geplant sind. Diese "geplant Anzeige", ist immer GELB unterlegt.
Sobald das Mädel das Haus betritt, aktualisiert sich die GELBE geplant Anzeige, in eine GRÜNE Anwesenheit Anzeige. Auch die GRÜNE Anzeige enthält die Info bis wann die Anwesenheit geplant ist. Verlässt ein Mädel dass Haus, so wird das geplant Feld gelöscht.

Besonderheiten: Mädels die nicht für den aktuellen Tag geplant waren, entscheiden sich häufig doch zu kommen. In diesem Fall erscheint bei betreten des Clubs direkt die GRÜNE Anzeige, allerdings immer mit einer geplanten Anwesenheit bis 00:00 Uhr, da dem System ja keine Planung vorliegt.
Leider ist es aber auch ebenso häufig andersrum, d.h., dass Mädels trotz Planung leider nicht erscheinen. In diesem Fall bleibt die GELBE geplant Anzeige etwa 2 Std. nach der eigentlich geplanten Uhrzeit noch als geplant stehen. Wenn das Mädel dann immer noch nicht erschienen ist, wir das geplant Feld automatisch gelöscht.
Diese einzigartige Mädels Liste wird
vollautomatisch alle 30 min.
online aktualisiert.

Mädels ohne Bilder
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle der bei uns arbeitenden Damen in der Liste eingetragen sind und das es auch Damen gibt die zwar mit Informationen zur Person eingetragen sind jedoch kein Foto von sich veröffentlichen wollten. diese Wünsche der Damen sollten wir alle respektieren und akzeptieren.

Wir sind bemüht die Daten aller aufgeführten Damen ständig aktuell zu halten. Wir bitten um Verständnis, dass wir jedoch keine Garantie für eine 100%ige Richtigkeit aller aufgeführten Informationen geben können. Dies gilt insbesondere auch für die von den Mädels angegebenen Anwesenheitstage. Alle Angaben zur Person wurden von den jeweiligen Damen selbst gemacht.

Finde ich echt gut, da sollten sich andere Clubs mal ein Beispiel dran nehmen.
Gruß atl

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Samya/Köln - von atlantisfan - 30.03.2011, 22:23
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von Marc1969 - 31.03.2011, 09:14
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von atlantisfan - 31.03.2011, 16:18
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von Liebling - 31.03.2011, 17:36
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von sagesesam - 31.03.2011, 18:17
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von Frauenfreund - 31.03.2011, 18:53
RE: Erstbesuch Samya/Köln - von atlantisfan - 31.03.2011, 19:31