31.03.2011, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011, 18:42 von Raubritter.)
Zitat:Achtung: NEU! Sa.+So. HAPPY HOURhttp://www.hessenladies.de/index.php?sei...Z=&SO_Tel=
Einfach anrufen!
TEENY MELISSA
Originalbilder
Hi, ich bin die Anfängerin Melissa, 19 Jahre jung,
164cm groß, habe eine schöne 36/38er Figur,
feste 75C Oberweite, rasiert und mit dunkelbraunen Haaren.
Ich bin zwar jung, aber ich weiß genau wie ich
Dich befriedigen kann. Ich liebe Sex in all seinen
verschiedenen Variationen.
Ich bin vielseitig, aber auch ein verschmustes Girl.
Lass uns gemeinsam experimentieren und
die prickelnde Lust ausleben.
Ich würde Dich gerne mit meinem absolut
vielseitigen Service verwöhnen:
GV & AV (nur Safe), Franz., Franz. beidseitig, schmusen,
ZK, DS ggs., TF (Span**), Fingerspiele, ZA aktiv/passiv,
EL, KB, GB, NS aktiv, NS passiv nur Körper, Verbalerotik,
Fusserotik, Rollenspiele, Faces.,
soft-devote Spiele aktiv/passiv und
verschiedene erot. Massagen.
0177-3052183
Mich darfst du dir einfach nicht entgehen lassen!
Ich mache dann mal hier meinen Einstand mit meinem ersten Erlebnisbericht, das war allerdings im Januar 2011.
Die Kontakaufnahme ging ziemlich problemlos, ich habe sie angerufen, sie war sehr freundlich und bereits eine halbe Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür. Zum Eingang kommt man über eine schmale Seitengasse direkt an der Haupstrasse. Ist nicht 100% dirkret, aber nicht so schlimm. Das Gebäude ist etwas verbaut und älter, aber nicht schmutzig.
Empfangen wurde ich sehr freundlich von ihr, wir haben uns erstmal hingesetzt und besprochen was ich mir so vorstelle. Ich war an einem Sonntag da, also Happy Hour bei ihr. Ich habe 70 euro die halbe Stunde + FO und ZA gebucht, womit ich auf 90 Euro kam (alles aus dem Gedächtnis, aber dürfte hinkommen).
Melissa ist relativ klein mit dunklen Haaren und etwas mollig. Ihr Gesicht würde ich eine 3 geben. Die Bilder in dem Link sind Original.
Sie bat mich die Treppe die hinauf in das rechte Zimmer zu gehen (es gibt 2 Fick-Zimmer). Dort wartete ich etwa 10 Minuten und es war leider etwas kalt im Zimmer. Allerdings hatte ich recht recht kurzfristig angerufen und an dem Tag war es Schweinekalt draußen, kann ich ihr also nicht unbedingt ankreiden.
Sie kam dann schließlich nackt ins Zimmer und wir fingen an. Man hat sofort gemerkt dass sie voll dabei ist, es gab keinen Zeitdruck und sie ging immer voll mit. Ihr französisch war gut (allerdings nicht so tief) und sie hat mir geil die Rosette geleckt. Hab sie an den Haaren gepackt und ihr den Schwanz ins Gesicht und auf die Zunge geschlagen, was sie alles ohne Zicken mitmachte. Nachdem ich ihr auf die Titten gespritzt hatte, ging es weiter. Lümmeltüte drüber und sie begab sich erst in Missionars und dann in Doggy position und mir hat ihr Arsch echt gut gefallen. Lädt sehr zum festhalten und draufklatschen ein

Mein Fazit: Optisch kein Highlight, aber top-service und keine lieblose Abfertigung. Kein Puff, sondern eher privat.