Schöner Bericht aus einem Club, über den ja nicht allzu viel berichtet wird. Wenn die Jungs in NRW Clubben gehen, dann eben vorwiegend in Brüggen, Kaarst oder Velbert. Kenne mich mit den NRW-Gegebenheiten halt net so besonders aus. Noch nie dort Ficken gewesen (jedenfalls in Club
). Denke, das Golden Time und der Living Room sind wohl die besten Adressen, oder? Das Acapulco wohl noch. Aber die ganzen anderen Läden...hab da einfach nicht den Überblick.
Was mich auch ein wenig abschreckt: die Mädels laufen ja grundsätzlich nicht komplett nackt herum. Heißt: Titten und Unterleib verhüllt. Kann auch ein wenig in die Irre führen. Trifft das eigentlich auf alle NRW-Clubs zu? Meines Wissens zumindest im Schieferhof nicht. Dort müssen die Mädels ganz unverhüllt sein.
Aber dass es außer den Saunen nun auch finnische CDLs in den hiesigen Clubs gibt...
Ist mir neu.
Marc1969, plant immer noch den ersten NRW-Coup...

Was mich auch ein wenig abschreckt: die Mädels laufen ja grundsätzlich nicht komplett nackt herum. Heißt: Titten und Unterleib verhüllt. Kann auch ein wenig in die Irre führen. Trifft das eigentlich auf alle NRW-Clubs zu? Meines Wissens zumindest im Schieferhof nicht. Dort müssen die Mädels ganz unverhüllt sein.
Aber dass es außer den Saunen nun auch finnische CDLs in den hiesigen Clubs gibt...

Marc1969, plant immer noch den ersten NRW-Coup...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)