war vorher langjährig in der FKKW tätig
von AST zu AST schwingend, folgte als letzter Aufhänger meine geliebte Alicia (Üfwb FS-Klasse).
Augen: konnte mir nicht die Farbe merken, Schande über mich, aber sie hat ein Paar, und was für welche, zum Niederknien wenn Sie Dich schelmisch per Schulterblick ansieht, und Du deinen Schwanz passend dazu von hinten in sie einführst
Nachteile bei Hündchen-Stellung obwohl dies die christlichste Stellung ist, hast immer das Kreuz vor Augen: Ihr schmerzt der Nacken nachher, und ich komme immer wieder viel zu früh, vor Ablauf der 30minütigen Session
Haarfarbe: Köterblond, leichte Schamhaarentwicklung zeigt entsprechende Hinweise manchmal, schulterlanges fast golden schimmerndes Kopfhaar (BASF läßt grüßen)
Sie darauf mal angesprochen, allerdings nix verstanden, weil mir ihre Schenkel meine Ohren zudrückten, als sie kam.
Besondere Kennzeichen: zieht sich gerne die Lippen nach, natürlich nur die oberen mit kussfesten Lippenstift, wichtig für Verheiratete oder anders Liierte
Alter: ca. 25 Jahre, Tendenz steigend, weil geboren in Bulgarien, aber mütterlicherseits ungarische Gene
daher auch der
Busen: hübsche etwas hängende, mehr als eine Handvoll Titten, waren immer Excellente beim Reiben meines Schwanzes zwischen diesen, saugen- nicht zu fest an Nippeln bis zum Aufnehmen der Warzenhöfe wird geduldet, halten in allen Lebenslagen erwünscht
Po, Hinterteil, Arsch, usw.: alles treffliche Hauptwörter, doch meine Worte reichen nicht aus diesen „himmlischen“ zu beschreiben, mein Nirwana
Körperform: natürliche Ausbildung aller Extremitäten, veranlagt aber schnell zu zu greifen, nicht nur beim Kasse machen, männliches Opfer-Tier wird aber mit einem Abschiedskuss beim Wertfach hochgradig dafür entschädigt
Tabulos: „Aber hallo“, aber natürlich Verkehr nur mit Schutz, wie sich das heute gehört, oder gehörst Du zu den Schwerenötern und Blankziehern, dann wende Dich vertrauensvoll an die nächste Krankenschwester, als solches trat Alicia zumindest beim Altweiber-Tanz im Mainhattan auf
Küssen: Suboptimal, zumindest für Sie, ich kann einfach nicht richtig küssen, habe „eine zu kleine Mund“, wie mir immer wieder bestätigt wurde
Verhaltenswesen: macht jeden Spaß mit, zeigt aber auch gerne mal mit dem Finger auf Ihr Handy bei bestimmten krassen Ortsangaben, die Ihr nicht so geläufig sind (non-verbale Kommunikation also immer erfolgreich bei Ihr, auch für nicht Deutsch-Spanisch-Italienisch-Bulgarisch-Ungarisch-sprechende Menschen damit ansprechbar)
Durchhaltevermögen: trotz starker Abnutzungserscheinungen beim Bargeldvermögen, behält sie sich ihr sonniges Gemüt, auch wenn es Ihr manchmal und nach längerer mehrmonatiger Arbeitszeit ohne großartige Pausen nicht immer leicht fällt
Geschlechtliche, äh geschäftliche Tendenz: immer mehr befriedigte Römer und hoffe auch Lustscouts in ihrer Ahnengalerie
Es grüßt vw als Lector (seit gut zu Ihr, Sie war es zu mir auch immer)
Rand-Notizen, Plagiats-ver-leitz-ungen beabsichtigt
(Überforumsweitbekannt, Üfwb) als FS-Klasse, Fickschlittenklasse