Julia, Julienstraße 27 bei Mai, Kiel vorher Emmy/Alexa Villa Venezia
Julienstraße 27 bei Mai
24148 Kiel
Schleswig-Holstein
01522 49 77 033
Karte Anzeigen
Körpergrösse: 150 (nee, mindestens 1,65 m)
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch (man kann sich verständigen), Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 B (kommt hin)
Konfektionsgrösse: 34 (kommt hin)

Kürzlich habe ich mal wieder die Julienstraßenconnection aufgesucht. Dieses Mal ein Besuch, der bei mir zwiespältige Eindrücke hinterlies: Unter anderem stand dort Julia zur Wahl, die mich gleich sympathisch anlächelte und sich auch sehr freute als ich sie auswählte. Ich wählte die 80 EUR-Variante (FN + GVM). Nach kurzer getrennter Waschung und sehr kurzem Small-Talk gingen wir gleich nach dem Entledigen unserer Klamotten zum Küssen über, wobei Julia sogar leichte Zungenküsse zulies. Dann hockte sie sich vor mich und es fing der schönste Teil an: Sie nahm meinen noch hängenden Schwanz pur ohne jeglichen Handeinsatz in den Mund und blies ihn behutsam, aber dann auch fordernd auf Betriebsgröße. Blowjob Total geil. Die ganze Zeit blieben ihre Hände an ihrem eigenen Körper Brav und sie blies immer weiter. Jetzt hätte ich auch gerne in ihrem Mund abgespritzt und sie schlucken lassen, aber da dies 30 EUR Aufpreis gekostet hätte, hatte ich (leider) darauf verzichtet. Wir legten uns aufs Bett und ich fingerte ihre Muschi und ihre Rosette. Alles lies sie willig über sich ergehen. Als ich dann aber ihre Muschi lecken wollte stoppte sie mich. Das mag sie nicht! Schade, denn dies gehört für mich unbedingt dazu und so war meine Lust dann stark reduziert. Ich lies sie dann noch einmal blasen, was sie wirklich schön machte, auch mit Eier lecken. Dann wollte ich sie aber noch ficken Fuckin und wir gingen in die Missionarsstellung über. Ihr Fickloch war noch angenehm eng. Dort entledigte ich mich dann nach einiger Zeit meiner Nachkommen.
Danach dann halbwegs befriedigt vom Hof. Die 1,50 m Größe stimmen nicht. Sie ist mindestens 1,65 m groß würde ich sagen. Ansonsten stimmen die Daten nach meinen Einschätzungen. Ihr Busen ist wohl noch ein Naturbusen. Schön anzufassen, aber auch schon leicht hängend Titten (die Bilder täuschen). Optisch ist sie keine Granate, eher oberes Mittelfeld.
Wiederholungsgefahr: 50 % (Französich mit Aufnahme wäre dann aber Pflicht für mich)

Nachrichten in diesem Thema
Emmy / Alexa - Villa Venezia - von jordan84 - 13.12.2009, 01:37
Amy - Villa Venezia - von HalJam - 13.12.2009, 12:29
Amy - Villa Venezia - von jordan84 - 13.12.2009, 13:14
RE: Amy - Villa Venezia - von jordan84 - 12.01.2010, 17:56
RE: Amy - Villa Venezia - von muggel - 12.01.2010, 19:08
RE: Amy - Villa Venezia - von muggel - 12.01.2010, 19:33
RE: Amy - Villa Venezia - von jordan84 - 12.01.2010, 19:47
Alexa Rumänien VV - von maxwellhigh - 26.02.2010, 23:48
RE: Amy / Alexa - Villa Venezia - von jordan84 - 27.02.2010, 16:13
Julia, Julienstraße 27 bei Mai, Kiel - von popstef69 - 29.03.2011, 08:15