Natalie bei Tiffany - durchschnittliche
Wenn ich bei Tiffany ankam, war ich von einer eleganten Mädchen, jedes Bit der hübschen und anspruchsvolle Gastgeberin begrüßt!

http://ritter11.de/bordell-girls/natalie.php

Ich war drei anderen Damen gezeigt, aber keine ganz so hübsch, so nahm ich Natalie für 30 Minuten. Sie kommt aus Berlin. Wir gingen in ein Zimmer mit einem Schreibtisch: ich könnte mir vorstellen sie dort als Sekretärin.

Die Session verlief gut für die ersten 10 Minuten. Ich spürte einen Funken der Anziehung zwischen uns. Ihre Haut war heiß. Ihre Muschi begann nass werden. Dann sagte sie plötzlich: "Nicht küssen meine Kehle! ... Nicht Finger meine Muschi!" Sie kämpfte ihre Leidenschaft. Ich habe abgeraten. Meine Erektion verwelkt. Sie fing an zu machen gefälschte stöhnt. Ich habe erfolgreich den Geschlechtsverkehr mit ihr haben, aber es war nicht mehr so ​​gut.

Die Erfahrung war ein 5 / 10. Es war nicht so schlimm. Sie ist ein hübsches Mädchen mit einem guten Körper. Aber ich würde nicht wieder mit ihr zu gehen, weil sie nicht vertrauen sich für das, was notwendig ist zu entspannen. Es gibt bessere Mädchen bei Tiffany.

Auch eine Sekretärin braucht eine Pause manchmal!

Nachrichten in diesem Thema
Natalie Ritterstraße 11 - von Üei - 05.12.2010, 00:30
RE: Natalie Ritterstraße 11 - von Horus - 05.12.2010, 00:40
RE: Natalie Ritterstraße 11 - von limbo - 05.12.2010, 02:43
RE: Natalie Ritterstraße 11 - von Üei - 05.12.2010, 11:36
Natalie bei Tiffany - durchschnittliche - von Joe Black - 28.03.2011, 11:39