Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
die vielen positiven Berichte über diese Froschfresserin haben mich natürlich auch neugierig gemacht und so landete ich kürzlich im Zimmer von
Marie Anne
- Größe: 1,70 m (ohne ihre Fick-Mich-Stiefel)
- Konfektion: 36
- Augenfarbe: braun
- Haarfarbe: schwarz
- Haarlänge: schulterlang, glatt
- Oberweite: ca. 75 – 80 A, vielleicht sogar Cup B
- Intimbereich: blank rasiert
- Nationalität: Französin, vermute aber eine getarnte Rumänin
- Besonderheiten: hübsches Gesicht, sehr geiler Arsch, Tattoo (Schmetterling mit Blume) an der linken Körperseite
Derzeit logiert sie übrigens im Hinterhaus im ersten OG, Zimmer G.

Vereinbarter Service:
- Kurzprogramm Blasen(FM), Ficken in mehreren Stellungen, Anfassen
- Französisch bei ihr
Preis: 30 €
Zur Action:
Nach der Geldübergabe, nackig machen und der Dödelwäsche ging es dann mit unserer Pseudo-Französin auf den Fickacker. Dabei behielt sie übrigens ihre bis über die Knie reichenden schwarzen Fick-Mich-Stiefel an.

Zunächst einmal wurde mein kleiner Racker gummiert und sehr variantenreich angeblasen. Als er seine Betriebsgröße erreicht hatte, schwang sich Madame Horizontal auf mich und legte einen tollen Ritt hin. Um nicht schon jetzt abzuschießen unterbrach ich diese Aktion und positionierte unsere rumänische Französin in die Rückenlage, um ihrem äußerst leckeren, blank rasierten Fötzchen eine Unterbodenwäsche zu verabreichen. Fingern ist bei Marie Anne übrigens nicht drin und so nutzte ich die Gelegenheit, ihren wirklich geilen Knackarsch zu kneten.
Das hatte dann sehr bald zur Folge, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen konnte, es war also nun
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
Es folgte noch etwas AST in spanischer Sprache, eine abschließende Dödelwäsche und
Beim AST wurde mir dann klar, dass es sich nicht um eine Französin, sondern eher um eine Rumänin handelt. Mehr schreibe ich dazu aber nicht.

Fazit: Marie Anne ist wirklich sehr hübsch und äußerst geschmeidig auf der Matte. Besonders ihr geiler Arsch und ihre hohen Fick-Mich-Stiefel haben es mir angetan. Würde sie auch noch ZK auf der Pfanne haben, so würde ich vermutlich mein komplettes Fick-Budget bei ihr lassen.
BTW: Bei der folgenden B-Probe bestätigte sie übrigens ihre wirklich sehr guten Leistungen.

Empfehlung:
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)