Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hi Leute,

gestern hab ich mich mal durchgerungen Lauras Girls aufzusuchen. Seit Monaten hab ich da ein Auge auf "Claudia" geworfen.

Die Lokalität befindet sich in einem Altbau, der schon bessere Tage gesehen hat. Die Hausdame hat erzählt, dass sie im Sommer (ca. Juni) in eine größere Lokalität (10 Zimmer) umziehen.

Ich wurde sehr nett begrüßt und mir wurden die freien Damen kurz vorgestellt. Die waren so gar nicht mein Fall. Auf meine Frage nach Claudia habe ich erfahren müssen, dass sie gerade "beschäftigt" sei. Ich könnte allerdings 20 Minuten warten. Ich hab eine Termin in einer halben Stunde ausgemacht und das schöne Wetter für eine Spaziergang genutzt.

Um ca. 18.00 Uhr war ich dann wieder da und wurde zu Claudia aufs Zimmer geleitet. Als ich sie gesehen habe war ich total perplax: eine absolute Hammeroptikgranante. Ziemlich schlank, trotzdem wohlgeformte Brüste. Ich hab mich mit ihr auf eine Stunde für 150,00 € (incl. ZK) geeinigt.

Ich durfte die Dame selbst entblättern, wobei sie ihre Netzstrümpfe anbehalten wollte (egal). Danach hab ich mit ihr eine relativ gute Nr. erlebt -> blasen, lecken, Missio, doggy. Absolut geil waren die beiden Spiegel rechts und links des Bettes, so dass ich immer den überwältigenden Anblick der Dame geniesen konnte.

Ein Minus war die wirklich oberflächlichsten ZK die ich je erlebt habe (und dass bei 20,00 € Aufpreis). Auch hat sie das richtige Berühren der Brüste abgelehnt (nur streicheln und lecken erlaubt).

Nach dem Akt hat sie mir eine wirklich tolle Rückenmassage verabreicht.
Hinterher haben wir uns noch ein wenig unterhalten .

Fazit : Sex war o.k.; Optik das beste was ich je erlebt habe. Die Bilder sind auf jeden Fall authentisch. Sie ist auch sehr sympatisch, was für mich persönlich ein wichtiger Punkt ist. Ich werde sie wieder besuchen.

Sonnige Grüße

pfaelzer

Nachrichten in diesem Thema
Claudia - Lauras Girls Speyer - von pfälzer1 - 24.03.2011, 19:28
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von fionamcal - 31.03.2009, 17:32
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von alexnylon - 30.10.2009, 16:22