Hindenburgstr. 71
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-924894
Karte Anzeigen
Im Zimmer haben wir uns unterhalten und den gewünschten Service vereinbart. Eine Stunde für 120 Euro Aktionspreis (Vom 21. bis zum 26. März 60min Service). Christina kam meinen Wünschen was Kleidung betrifft gerne nach und wechselte auf ein schwarzes Minikleid. Den in ladies.de angesprochenen Service der Spitzenklasse kann ich voll bestätigen. Auf meine Wünsche und Vorlieben ging sie intensiv ein und verstand es mich zu verwöhnen. Die Zungeküsse sind mehr als nur heiss, wie in der Anzeige beschrieben, die würde ich schon als genial einstufen.
Zu keiner Zeit entstand Hektik oder Zeitdruck und Christina lies sich Zeit mit mir und lies mich den Service voll geniessen.
Die Location ist sehr sauber und aufgeräumt. Handtücher in rauhen Mengen im sauberen Bad und die Zimmer kuschelig eingerichtet.
Den Wiederholungsfaktor bei Christina kann ich mit gutem Gewissen für mich bei 200% ansetzen. Sie ist intelligent, freundlich, offen und einfühlsam. Ein Nettes Gespräch vorher und eins nachher bei denen wir beide gleacht haben sorgten für den Spassfaktor. Sehr schön, so muss das sein.
Von fünf Sternen vegebe ich fünf.

Ich freue mich schon darauf sie mal wieder zu besuchen.
http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...973-1.html
(Die Bilder von ladies.de sind leider mit Kopierschutz versehen, ich respektiere das und verlinke daher nur auf ihre Anzeige.)
Well, Henry, at least you haven't forgotten how to show a lady a good time.