20.03.2011, 18:50
Also bin ich heute Mittag in der Gersweiler str. gelandet,sofort nach dem läuten wurde geöffnet und so 5-7 Frauen standen im Treppenhaus.Namen konnte ich mir nicht merken,sind aber alle bei SL abgebildet.Es war aber nicht die Dicke Puffmutter da sondern eine junge,kurze blonde Haare,knabenhafte Erscheinung.
Ich entschied mich dann für Samira,schätze mal Anfang 20 knackige Figur 32/34 allerdings schöne Titties die auf den Bildern gar nicht so zur geltung kommen...
Ich ging dann mit den beiden ins Zimmer,die Puffmutti fragte wie lange ich bleiben möchte und was ich möchte.Ich wählte die Einstiegsnummer für 50
€ und sagte dass ich ZK und FO wolle.Sie meinte das wäre kein Problem.Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und marschierten beide nackt über den Flur ins Bad.Ich hatte schon zuhause geduscht reinigte aber nochmal meinen Schwanz während Samira noch eine Dusche nahm.
Danach gingen wir zurück ins Zimmer wobei ich die ganze Zeit mehrere Männer in einer mir unbekannten Sprache hörte.
Samira legte sich gleich aufs Bett ich natürlich dann auch und mal schön die jungen,schlanken Körper abgegriffen und ihr dann gleich die Zunge in den Mund gehalten

Sie spielte gleich gut mit und so gab es schöne ZK.Danach fingerte ich ihre Spalte und spielte an den Titten.Sie wichse mein schon harten Schwanz und dann kam ich neben sie und steckte ihr den Prügel in den Mund.Das blasen ist meiner Meinung nach verbesserungsfähig,aber nicht schlecht.Sie ist halt noch sehr jung und wird in ihrem Leben noch eine Menge Schwänze blasen.

Danach fragte sie "Ficken"??Ich willtigte ein und sie wollte dass ich blank in sie eindringe.Ich fragte nach Gummi und sie meinte nix verstehen.Da sah ich die London auf dem Tisch liegen und zog mir einen über.Ich fickte sie eine zeitlang in der Misio wobei ich auch ihre Beine weit spreizte.Danach bockte ich sie von hinten und lies sie auch noch reiten.Sie arbeitete schön mit.Danach zog ich den Gummi runter und lies mir nochmal kurz den Schwanz blasen aber es dauerte nicht lange und spritzte alles in ihren Mund:

Sie schien alles zu schlucken gab mir noch ein paar Zewas und dann ging sie ins Bad.Die ganze Zeit klingelte es an der Tür.Der Laden scheint gut besucht zu werden.Als sie zurückkam sagte sie mir dass sie schon wieder gebucht worden sei.Schnelle verabschiedung und schon war ich wieder draußen.
Für das Geld war es eine sehr gute Nummer mit einem hübschen Mädchen.Aber in dem Laden scheint sehr viel ohne zu gehen.Aber jeder kann ja selbst entscheiden ob er einen Schutz nimmt oder nicht........