Sparbrötchentage in der Villa Vertigo (Fr. 19. März und So 21. März 2010)
Nach einem Abstecher nach Duisburg am Morgen, sonntags gegen 13.30 Uhr wieder in der Villa aufgeschlagen. Ein Dutzend müde dreinblickende Mädels und eine Handvoll Bademantel- und Handtuchträger.

Schon am Freitag war mir Maria, angeblich gebürtige Russin, die nach einem Josef suchte, aufgefallen. Stramme Oberweite in schwarzen Dessous verpackt. Freitags Schenkel in Nylons, sonntags nackt. Am Freitag mal vorsichtig bei ihr das Serviceprofil abgescannt. Meinte dann sinngemäß: "wenn ich mir das so überlege, bin ich für Zungeküsse nicht zu haben…" Die Stunde bei ihr kostet Euro 100,--. Für Euro 75,-- die Stunde verkauft sie sich nicht. Ich solle mal bei den rumänischen Mädels nachfragen, die würden für Euro 75,-- die Stunde alles machen. Ansonsten aber ganz angenehme Gesprächspartnerin, die noch wahrhaft "babylonisch anmutende Karrierepläne" im Paysex-Bereich hat. Ich hätte die Gute ja gerne mal zu einer ausgiebigen Kurvendiskussion gebeten, aber doch lieber erstmal unter besondere Beobachtung gestellt. Dieses aufgesetzte, freche Cheese-Lachen hatte mich zwar gereizt aber auch etwas irritiert. Einen Zimmergang habe ich am Freitag nicht und am Sonntag erst am Abend bei ihr gesehen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es sich dabei um einen notgeilen ahnungslosen Italiener handelte….konnte mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass sie endlich ein Opfer gefunden hatte.

Déjà-vu Erlebnis mit Tanja
Nahezu vor Jahresfrist hatte ich im exklusivsten Laufhaus Europas, dem Yinyang in Roermond, das zweifelhafte Vergnügen mit MILF Tanja. Die Gute hat noch ein wenig an Hüftspeck zugelegt und stellte mir doch tatsächlich an der Raucherbar in der Villa die Frage: "Gesellschaft?". Wollte erst schon Pathfinder AG antworten, habe mich dann aber doch für ein schlichtes: "Nein Danke" entschieden. Tanja werkelt wieder im Yinvang.

Außerdem erschienen am Sonntag noch drei neue Polinnen, von denen die ganz aparte zierliche Marta auf der Homepage abgebildet ist. Ebenfalls vor Ort aus Polen die kurvenreiche Roxanna (Tuning). Ferner die Polinnen Claudia und Magda (Ex Doris in der PSR) sowie die rassige Alexandra aus Rumänien.

Luisa
• Herkunft: Rumänien
• Größe: rd. 1.65 cm
• KF: 34
• Augen: braun
• BH: B knackig natur
• Haare: braun, glatt, nackenlang
• Erster Eindruck: zurückhaltend, freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: keine
• Besonderheiten: keine

Am Sonntag war Klein-Pathfinder nach 8 Runden Höhlenforschung an den drei vorangegangnen Tagen etwas demotiviert. Schon am Freitag war mir aus der Riege der jungen Rumäninnen die etwas schüchterne Luisa aufgefallen. Freundliches Gespräch ohne Drang zum Zimmergang. Ein wenig Händchenhalten wie vor Jahren in der Disco. Dann wieder das Zimmer 2 geentert. Die spanischen Wände vor den Fenstern standen auf Spannermodus, aufpassen! Die Session mal ganz langsam angefangen mit intensiven Zungenküssen, Streicheln und Fummeln….Plötzlich musste Luisa mal ins angrenzende Bad. Bei der Frage nach Lecken, kam keine Begeisterung bei ihr auf. Wird ihre Gründe gehabt haben, muss nicht sein. Aufgummiert und Luisa aufsatteln lassen. Was dann folgte war ein engagierter Ritt mit viel Gezüngel und Geknutsche. Luisa ging gut mit. Geiler Anblick der festen knackigen Brüste. Noch zwei Stellungswechsel und mit inniger Umarmung in der Missio und etwas heftigerer Gangart im Doggy-Stile bis zum Finale.

Fazit zu Luisa: natürliches, eher zurückhaltendes hübsches junges Mädchen. Bei entsprechendem Einfühlungsvermögen ist ansprechender GF-Sex möglich. Luisa erwies als ganz Liebe.

Sonntags nutzte dann erstmals ein Gast einen der Jacuzzi mit einem Mädel. Aus hygienischen Gründen sicher eine gute Lösung, das Wasser jeweils zu wechseln. Am Sonntagabend vermittelte die Bar im Bungalow zeitweise Edward Hopper Impressionen.

Fazit zu den Girls: insgesamt optisch attraktives Lineup. Die Mädels wirken im Vergleich zum Golden Time tendenziell etwas natürlicher und weniger nuttig aufgebrezelt. Abgesehen von solchen Geschmacksfragen insgesamt ein paar Tacken besser als im Living Room und durchaus auf Augenhöhe mit dem Golden Time. Es empfiehlt sich das Serviceprofil der Girls vor dem Zimmergang abzuscannen, gilt auch für das Golden Time. Abzock- und Koberversuche (Extras) habe ich bei beiden Besuchen nicht erlebt.

Fazit zum Club: gemessen am Ambiente die Nr. 1 am Niederrhein. Durchaus konkurrenzfähiges Lineup bei der Optik der Girls. Man achte auf die Serviceeinschränkungen (keine ZK, kein FO) einiger Girls.

Sony(j)a ist aktuell noch in der Villa. Zu Elina, Luisa und Juliette gibt es Threads bei den Ijsberen. Alle drei derzeit nicht in der Villa. Konkrete Nachfragen zur Anwesenheit bestimmter Mädels wurden und werden telefonisch beantwortet.

Die Sparbrötchentage lassen sich auch aktuell noch realisieren. Den Gutschein für den Sonntag gibt es beim Einchecken am Empfang, den 10 Euro-Gutschein auf der Homepage zum Herunterladen in Druckversion.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
VV: Teil II - von Pathfinder - 19.03.2011, 13:23