Haus Paradiso - knackiger Teeny Gabriella
Mein dritter Anlauf in diesem Haus war von Erfolg gekrönt , da ich zuvor anrief um nicht wieder den langen Weg umsonst zu machen . Dort angekommen wurde mir besagte senhorita vorgestellt . 1/2 Stunde gebucht und ab ins Zimmer . Zimmer sehr sauber , Frau super sympathisch und sehr hübsch . Ausgezogen und ab ins Bad dann aufs Bett .
Dann folgte etwas das ich so nicht erwartete , man konnte schön mit ihr kuscheln , diesen schönen Körper streichen......... . Ich war im nu von 0 auf 100 ! Was noch dazukommt ist die Tatsache , das sie sehr gut deutsch spricht . Dann wurde mein bestes Stück eingeölt und sie fing an daran herumzuspielen . Ich musste sie schnell bremsen , sonst wäre es gleich um meine Körpersäfte geschehen .Das Vorspiel war allerbeste Sahne . "Rosa aus der PH in FFM " könnte noch etwas von ihr lernen . Einige Zeit später wurde gummiert und geblasen , wobei ich aus vorigem Grund abermals die Handbremse ziehen musste . Jetzt ging es zum Kerngeschehen über . Sie setzte sich auf mich und ich konnte schön sehen wie mein bestes Stück in ihrer Lustgroote ein und ausflutschte .
Nach kurzer Zeit Wechsel in die Missio , wobei ich wohl nicht extra erwähnen muss , das dies nicht mehr lange ging . Nach dem Sex folgte noch eine Kuschelrunde mit kurzer Rückenmassage , die sehr gut war .
Es kam nie Stress auf , im Gegenteil - das war reinster Gfs mit einer supernetten Frau !

Wiederholungsfaktor > 100%

Nachrichten in diesem Thema
Haus Paradiso - knackiger Teeny Gabriella - von Hurenficker - 05.04.2006, 18:42