Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen?
Danke Stuart,

es war wirklich weder erniedrigend noch irgendwie abwertend gemeint und mein "Schuss ins Bullseye" war auch nicht extra aber wer sich mal Videos von Peter North oder sonstigen "Spritzern" anguggt, weiß dass es nich einfach ist ohne Zielfernrohr eine korrekte Schussbahn zu erreichen :tongue:

Ich liebe Frauen und habe noch keine einzige Hure schlecht behandelt - ich behandle sie als ganz normale Mädels, was sie in meinen Augen auch sind und immer sein werden. Deshalb sind meine Erlebnisse auch oft sehr emotionaler Natur, da eben nicht der dreckige, schleimige "Hurenficker" bei der Dame im Türrahmen steht, sondern jemand der Luftsprünge macht, wenn er ein liebes Wort ins Ohr geflüstert bekommt oder einen ernstgemeinten (!) Kuss (kein ZK) auf den Mund bekommt.

Erklärung hin oder her - wenn Gesichtsbesamung ausgemacht ist, dann sollten sich beide Seiten daran halten. Entweder bietet man es an oder eben nicht und wenn ich vorher nett frage und mir wird immer wieder bescheinigt, dass das kein Problem ist, dann trifft mich keine Schuld. Wenn Du Anal-Sex bei einer Dame buchst und sie hat danach ein Problem mit ihrem Schließmuskel, dann ist das nicht mein Problem. Ich kann mich nur auf die Worte verlassen, ich habe noch nie etwas gemacht was vorher nicht ausgemacht war!!!

@Fotograf speziell
Dein Kommentar über meine Familie... Normalerweise würde ich jetzt etwas :cuss reagieren aber ich denke Du hast es nicht so gemeint...
Zu den 80 EUR. Klar macht sie mehr als andere. Aber der Kunde ist König und muss sich wohlfühlen. Wenn Du ein gelangweiltes "Muh-Gesicht" vor Dir hast, was Du zwar küssen kannst und was weiß ich nicht alles, dann ist das in meinen (!) Augen viiiiiiiel weniger Wert als eine lustige Latina die für 25 EUR als kleine Zugabe ein Tänzchen macht, mit Dir Spaß macht und kichert und sich jedesmal freut wenn Du durch den Gang gehst und sie Dich von weitem schon entdeckt hat und begrüßt! Aber das ist meine persönliche und vielleicht zu menschliche Meinung...
Fotos habe ich nicht gemacht, nur zur Info!

@Mods
Bitte dann im Titel die "Sarah" in "Sandra" umbenennen.

Cummy, für den Frauen Engel sind und das absolut ernst meint

Nachrichten in diesem Thema
Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen? - von Cummy - 17.01.2005, 15:31
Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen? - von Der Robocop - 17.01.2005, 22:29