Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Nach Sahids Bericht (Dank dafür - sehr stimulierend) bin ich auch bei Sonja vorbei die bei mir schon länger auf der Liste stand.

Der Empfang erfolgte in einem Lederminikleidchen (ohne Höschen) mit Nuttenheels was schon einfach geil ist. Sie nahm ihre Titten in die Hand lächelte und zog mich ins Hinterzimmer wo ich erst mal in Genuss ihrer Arschkreisvorführung inkl Schwanzreiben und -anfingern kam.

Ich solle bleiben - 100 €. Das war der Preis der genannt wurde. Wofür ? Für wie lange? War mir scheissegal, das Hirn hatte sich schon verabschiedet.

Geldübergabe, dann wurden erst mal die Titten ausgepackt und schön begrapscht (sie knetet selbst dauernd dran rum) und ihren geilen body erkundet. Da ist gar nix schwabbelig - straff und saftig nenn ich das. Und der Arsch erst - Sahne.

Ein Möschen ohne Höschen, das musste erst mal geschleckt werden. Langsam gings dann ans Ausziehen und ab ins Bad - gemeinsame Waschung und der Riemen wurde schön geseift.
Dann zog Sie ihn und mich rüber auf die Matte. Ich durfte erst mal lange ihre Fotze schlecken während sie sich nach vorne beugte was ihr zu gefallen schien.

Dann erfolgte die Revanche: blow Job vom Feinsten. Nach langem Schlecken am Schaft hatte Madame meine Eier entdeckt und sich diese saugend reingezogen und sich dann langsam weiter zur Rosette gezüngelt. Nach einiger Verweilzeit in diesen Gefilden war dort schon alles recht nass und dann kam wieder der Schwanz dran - bis zum Anschlag. Sehr geil - ich krallte mich in die Kissen und genoss. Das ging so eine Weile aber nach 20 min saugen, lecken und schlotzen konnte ich nicht mehr und ich kam ihrer Aufforderung nach sie vollzuspritzen. Der Saft wurde auch brav aufgenommen und ich durfte sogar noch in ihrer Mundfotze auszucken bevor Sonja locker ins Bad schritt um die Nachkommen zu entsorgen.

Bei Rückkehr wurde ich massiert und durfte noch ein wenig an ihrer Möse und diesen geilen Titten lutschen. Sie meinte heute sei sie müde und das sie mich das nächste Mal ficke. Klasse Text - ich freu mich schon drauf.

Sonja ist eine wirklich geile Ficksau mit einer super Optik. Das macht Spaß.

Für die Preis-Leistungs Statistik: 100 € für 45 min bei ihr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
RE: Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von hotasshell - 17.03.2011, 00:15
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29