h_braun8_hh Anne Marie aka Ingrid oder Vive La France! - VH, 3. OG, Raum A (vorher: HH)
Hallo ihr geilen Säcke!

Ich hatte nun auch das Vergnügen, das geile französische Stiefelluder zu ficken. Sie nennt sich übrigens nun Marie Ann. So steht es auch an der Tür.
Es war einfach saugeil. Sie stand in der Tür und hatte ebenfalls diese schwarzen Fickstiefel, den schwarzen BH und einen knappen Slip an.
Sie war locker drauf und unterbreitete mir mit sehr viel Charme ihr Angebot.
Für 30 Euro wollte sie GV und FM bieten.
Ihr sexy Outfit machte mich schwach und ich betrat ihr Zimmer.
Ich legte meine Jacke ab und schon stand sie vor mir. Mit ihren 15 cm hohen Stiefeln war sie echt ne große Erscheinung. Ich küsste ihre geilen Titten und begutachtete mit den Händen ihren herrlichen Arsch. Der ist ne Wucht und absolut perfekt. Kein Gramm Fett und richtig prall das Ding. Arschfetischisten werden begeistert sein.
Ich zog mich dann aus und machte mich etwas frisch. Sie saß auf dem Bett und legte ihren BH ab. Dann streifte sie den Slip ab und ich war einfach nur noch geil. Sie legte sich aufs Bett und streckte mir ihren sexy Hintern entgegen. Ich setzte mich daneben und streichelte ihren tollen Po und ihren Rücken. Sie genoß es wohl etwas.
Dann sollte ich mich hinlegen. Sie leckte meinen Bauch und arbeitete sich nach unten. Sie zog mit dem Mund ein Gummi drüber und begann ein klasse FM. Während sie bließ streichelte ich ihr Muschi. Die war schön glatt und frisch rasiert.
Nun wollte sie ficken und begab sich in die Doggyposition. Sie war vor mir und machte ein Hohlkreuz. Ich sah nur noch ihren hammergeilen Arsch mit Stiefeln dran. Ich begab mich hinter sie und leckte ihren Arsch. Einfach irre. Dann konnte ich so Einlochen und fickte sie schön durch. Ich drückte sie ins Bett und massierte ihren ... genau, den geilen Arsch.
Das war einfach irre geil. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen.
Wir machten dann weiter und ich packte sie an ihren geilen Fickstiefeln an.
Sie guckte mich lüstern an und ich war wie von Sinnen.
Der Blick ist wirklich total geil. Es gab die perfekte Illusion eines geilen Ficks. Dann ballerte ich ins Gummi und küsste noch mal ihre süßen Titten.
Es war einfach hammergeil mit ihr.
Anschließend wuschen wir uns beide und ich verabschiedetet mich von ihr.
Es gab von ihr rechts und links ein Küsschen und ich verließ ihr Zimmer.

Größe: 165 cm
Haare: schwarz
Figur: 36 KF
Busen: schöne kleine A Tittchen
Herkunft: Frankreich, Die Verständigung war aber auf englisch möglich

Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1

Gesamtwertung: 1+ oder besser

Ich bin einfach super zufrieden. Astrein das Mädel.

Nachrichten in diesem Thema
Ingrid oder Marie Ann - von Driver66 - 15.03.2011, 22:21