15.03.2011, 14:05
Nachdem Cindy einige Zeit abgetaucht war kam ich nun mal wieder in den Genuß etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
Mit Cindy im Zimmer verschwunden den Stundentarif für € 100 (FM+GV) gewählt.
Beim Gang zum Bad einen kleinen eifersüchtigen Blick von Lady Nr. 1 erhascht und nach der Dusche auf ins Getümmel.
Fickgeil wie ich war nicht lange mit irgenwelchen Leckereien/Blasereien aufgehalten sondern nach kurzer Pettingphase gleich gummiert und losgefickt.
Herrlich ist es immer wieder Cindy`s Titten in der Reiterstellung zu betrachten und zu begrabschen.
Der Reiter aufrecht mit wippenden Titten dann hinuntergebeugt das ich die Dinger schön nuckeln kann - einfach Klasse.
Zum Abschluß von Runde 1 in den Missonar gedreht und mit schönem Körperkontakt und Blick in die Augen bis zum süßen Ende gefickt.
Dann der MidSexTalk über dies und das.
Ein bißchen verquatscht dabei und Runde 2 diesmal mit gummiertem BlowJob.
Das macht sie unverändert gut.
Ausreichende Tiefe, genug Druck, keine Hände im Einsatz und auch mal mit der Zunge an den Eiern.
Was hatten wir noch nicht, richtig den Doggy.
Auch wenn meine schwächlichen Beine nie so richtig lange durchhalten fahre ich doch ganz gerne stehend in das heisse Loch ein.
Cindy positioniert sich auf allen vieren streckt mir ihren Hintern entgegen und ich schiebe Ihr den Prügel in die Pussy.
Tief hinein und erstmal stecken lassen, die Eier drücken auf die Arschbacken.
Dann losgefickt bis der ältere Herr etwas konditionsschwach wurde.
Also hingekniet und weiter gerammelt.
Löffel, Missio und Finish. Ja geil
Wiedermal ein Klass Fick mit Cindy.
Wiederholung dringend erwünscht.
Gruß Leonidas
Mit Cindy im Zimmer verschwunden den Stundentarif für € 100 (FM+GV) gewählt.
Beim Gang zum Bad einen kleinen eifersüchtigen Blick von Lady Nr. 1 erhascht und nach der Dusche auf ins Getümmel.
Fickgeil wie ich war nicht lange mit irgenwelchen Leckereien/Blasereien aufgehalten sondern nach kurzer Pettingphase gleich gummiert und losgefickt.
Herrlich ist es immer wieder Cindy`s Titten in der Reiterstellung zu betrachten und zu begrabschen.
Der Reiter aufrecht mit wippenden Titten dann hinuntergebeugt das ich die Dinger schön nuckeln kann - einfach Klasse.
Zum Abschluß von Runde 1 in den Missonar gedreht und mit schönem Körperkontakt und Blick in die Augen bis zum süßen Ende gefickt.
Dann der MidSexTalk über dies und das.
Ein bißchen verquatscht dabei und Runde 2 diesmal mit gummiertem BlowJob.
Das macht sie unverändert gut.
Ausreichende Tiefe, genug Druck, keine Hände im Einsatz und auch mal mit der Zunge an den Eiern.
Was hatten wir noch nicht, richtig den Doggy.
Auch wenn meine schwächlichen Beine nie so richtig lange durchhalten fahre ich doch ganz gerne stehend in das heisse Loch ein.
Cindy positioniert sich auf allen vieren streckt mir ihren Hintern entgegen und ich schiebe Ihr den Prügel in die Pussy.
Tief hinein und erstmal stecken lassen, die Eier drücken auf die Arschbacken.
Dann losgefickt bis der ältere Herr etwas konditionsschwach wurde.
Also hingekniet und weiter gerammelt.
Löffel, Missio und Finish. Ja geil

Wiedermal ein Klass Fick mit Cindy.
Wiederholung dringend erwünscht.
Gruß Leonidas