14.03.2011, 16:49
Die Kleine ist aktuell in der BG1, EG, Zi.F
...genau gegenüber von Karolinas Zimmer.
Jedenfalls stand ich gestern vor Karolinas geschlossener Tür und musste ständig auf Yagoldas Arsch gucken
; als mir die Warterei zu lange wurde bin ich kurzerhand zu ihr rein.
Ergänzungen zur Person:
Sie ist schon ein bissel pummelig, hat auch ein Bäuchlein, und der Arsch ist net allzu fest, dafür kann man ihn im Doggy ganz gut klatschen lassen. Hervorzuheben ist noch ihr glatt rasiertes, äußerst ansehnliches Döschen. Ansonsten ist sie so der Typ "hübsche blonde Teenie-Schlampe mit net ganz optimaler Figur die´s mit jedem treibt"
Zur Action
25-Mücken-Basisprogramm gebucht
Die Kleine ist ziemlich gesprächig, hatten noch netten AST wo sie u.a. über ihre späteren Pläne erzählt hat.
Fazit:
Lässt sich net so hart durchnehmen wie Karolina, aber nett und korrekt , werde da bestimmt nochmal hingehen.
Gruß lexx23
...genau gegenüber von Karolinas Zimmer.
Jedenfalls stand ich gestern vor Karolinas geschlossener Tür und musste ständig auf Yagoldas Arsch gucken

Ergänzungen zur Person:
Sie ist schon ein bissel pummelig, hat auch ein Bäuchlein, und der Arsch ist net allzu fest, dafür kann man ihn im Doggy ganz gut klatschen lassen. Hervorzuheben ist noch ihr glatt rasiertes, äußerst ansehnliches Döschen. Ansonsten ist sie so der Typ "hübsche blonde Teenie-Schlampe mit net ganz optimaler Figur die´s mit jedem treibt"
Zur Action
25-Mücken-Basisprogramm gebucht
- Vorspiel: befummeln im Stehen - dann im Bett, Smalltalk im Deutsch-Englisch-Polnisch-Mix geht weiter
- Reiter: nette Variante, sie lehnt sich dabei nach hinten, da fällt das Bäuchlein auch net so auf und ich den Blick auf den Prügel wie er in ihre Spalte einfährt
- Doggy: zunächst gut positioniert, hat auch sschön geklatscht und sie hat eine nette Gib´s-mir-Show abgezogen, war ihr dann anscheinend zuviel und sie hat in den Katzenbuckel-Modus geswitcht, die Show lief dabei weiter...
- Missionar: Volles Einlochen und hohes Tempo waren kein Problem, alles begleitet von ihrer Fick-mich-Show
Die Kleine ist ziemlich gesprächig, hatten noch netten AST wo sie u.a. über ihre späteren Pläne erzählt hat.
Fazit:
Lässt sich net so hart durchnehmen wie Karolina, aber nett und korrekt , werde da bestimmt nochmal hingehen.
Gruß lexx23

DON´T PANIC