17.01.2005, 22:29
ich weiss, dass tut weh, den ganzen msit hier zu lesen, wenn man die anbietern näher kennt, sogar privat befreundet ist, aber Sie selbst haben die entscheidung getroffen diese "arbeit" anzunhemen und wenn hochgegriffen 1000 eur p.m. als putzte nicht genug sind, muss man auch mal sperma im auge vertragen. Wenn man privat mit dnen befreundet ist, versuchen diese dich für sich zu vereinnhemen und ich emotionale bretoffenheit hervorzurufen, aber da muss man hart bleiben: nicht du oder ich tragen die schuld für ihre umstände, sondern sie selbst ode primör ihre eltern oder das system an sich .......
sorry, aber ich protituire mich im übertragenen sinn auch tagtäglich und muss sachen machen und hinnhemen, die ich eingeltich nicht mir mit vereinbaren kann. aber soll ich deswegen zum 5. millionensten Hartz IV empfänger werden?so weit ist es heutzutage gekommen, daß ........nja genug davon
R.
sorry, aber ich protituire mich im übertragenen sinn auch tagtäglich und muss sachen machen und hinnhemen, die ich eingeltich nicht mir mit vereinbaren kann. aber soll ich deswegen zum 5. millionensten Hartz IV empfänger werden?so weit ist es heutzutage gekommen, daß ........nja genug davon
R.