Ein kurzer Anruf bei Pamela, und ich erfuhr schon viel: 150 € die Stunde, 180 € mit Whirlpool, FO kostet 30 € extra. Ich machte ein Termin mit ihr aus, was auch klappte! ...und das auf Anhieb!
Die Tür wurde mir von Gabriele geöffnet, ein schwarzhaariges Mäuschen, Bewohnerin eines zweiten Appartements, sehr freundlich und nett ... tja, auch zum Verlieben!

Pamela erschien aber sogleich in ihrer Tür und nahm mich mit Küsschen in Empfang, sie trug einen Bikini und bis übers Knie reichende weisse Stiefel … aufregend sexy!

Das finanzielle (150€+30€) wurde sofort erledigt, so im Stile „abgehakt ... und nun gibt es nur noch uns auf der Welt!“
Da die Fotos von Muggel (siehe Beitrag #2) ein bisschen älter sind, zeig ich mal die neuen die man momentan unter
www.damen-trier.de betrachten kann, nicht ohne zu erwähnen, dass mir dies mit der Hilfestellung vun Muggel gelungen ist!

muggel!
So Friese, und jetzt zur "Sahne bei die Fische"
Pamela ist eine zierliche Lady, sie strahlt Erotik pur aus! Ein fester, geschmeidiger Körper (da ist kein Gramm zu viel an ihr, sie wiegt wohl keine 50 kg), ein kleiner knackiger Arsch, stramme aufregend stehende Silikon-Brüste verziert mit sanften grossen Nippel, ein schön geformtes mit blonden Haaren umrahmtes Gesicht, … aufgeilend von oben bis unten!
Sie bat mich bäuchlings aufs Bett, goss ein bischen Öl auf meinen Rücken und massierte ihn gekonnt … warum nicht mit einer Massage beginnen, dachte ich! Da setzte sie sich auf mich, ich spürte die Wärme ihrer Muschi auf meinem Po und rekelte mich unter ihr … worauf hin sie ihre Hände durch ihrere Titten ersetzte

… sie rieb ihre festen Brüste von meinem Arsch bis ins Genick, dabei küsste sie meinen Hals, knabberte an meinen Ohrläppchen, hauchte mir ihren warmen Atem ins Ohr … langsam bekam ich Probleme mit meinem harten Schwanz unter mir, also drehte ich mich um und liess meine Zunge über ihre Brüste wandern, weiche grosse Nippel luden mich zum Lutschen ein, sie dückte ihre Titten gegen meinen Brustkorb und rutschte runter, massierte meinen Prügel eine Weile zwischen ihren Brüsten um ihn dann Sekunden später zwischen ihren Lippen verschwinden zu lassen. Sie lutschte ihn sehr sanft, tief, ohne Handeinsatz, leckte ihn von den Eiern bis zur Eichel … einfach gut! Ich griff ihr zwischen die Beine und zog ihren Body zu meinem Mund hin, sie zog sodann erstmal ihre Stiefel aus, spreitzte die Beine einladend weit auseinander, mir offenbarte sich eine schön geformte, glatt rasierte, von kleinen weichen Schamlippen umgebene Muschi, ich zelebrierte mit Lippen und Zunge ein Lecken und Lutschen ihrer wohlschmeckenden Pussy … dabei spielten ihre Hände an ihren Brüsten … als sie zimlich feucht wurde, erhob ich mich, sie hauchte „willst du jetzt Sex?“ und zog mir gekonnt ein Gummi über. Ich bat sie zum Reiten … ein himmlischer Anblick, eine blonde Fee mit geilen Brüsten über mir, eine kleiner fester Arsch der sich gekonnt über meinen Schwanz hermachte … sie reagierte auf den feinsten Druck meines Unterleibes oder meiner Hände mit Rhytmuswechsel … und als ich meinen Saft aufsteigen spürte, hob ich sie von mir runter, legte sie auf den Rücken und führte meinen festen Schwanz in Missio in ihre Höhle … noch ein paar tanzende Bewegungen in ihr, ein paar kleine Stösse … ich liess mich auf sie sacken und spritzte ab … ich bedeckte ihren Hals und ihre Brüste mit Küssen und zog mich zurück!

Ich säuberte meinen Kleinen mit Zewa, wir legten uns nebeneinander und quatschten über Spanien -wo sie jetzt eine Bleibe hat- und über meine tägliche Arbeitswelt ... dabei blieben unsere Hände nicht untätig ... Pamela schaffte, was noch keiner anderen vor ihr gelang: innerhalb von knapp 5 Minuten erwachte Klein-crazy wieder zum Leben, und wie...! Es folgte FO von allererster Güte

, in allen Variationen ...sanft leckend oder fest saugend, ein feuriges Zungenspiel an meiner Eichel oder ein schnelles auf-und-ab ihrer fest zugreifenden Lippen an meinem Schaft, mal sehr tief mit viel Hub, mal nur bis zu den immer fester werdenden Ränder meiner Eichel ... das Ganze ein Hochgenuss! Ich revanchierte mich mit Lippen und Zunge an ihrer Möse, saugte ihren Kitzler sachte in meinen Mund und liess meine Zunge breit und fest vom Kitzler bis in ihre Scheide gleiten, langsam hin und zurück ... das Tanzen ihres Unterleibes verriet mir, dass sie es mochte ... ich wagte einen Finger hin zu ihrer Öffnung und liess ihn mit den kreisenden Bewegungen ihrer Muschi hineingleiten, nicht sehr tief, doch weit genug um ihren ersten kleinen inneren Hügel zu ertasten und sie so weiter zu erhitzen... sie griff nach einem Kondom, flutschte diesen über meinen bereitstehenden Mast ... was dann passierte, konnte ich noch mit keiner Frau erleben: während gefühlten 15 Minuten fickten wir in den verschiedensten Positionen, da Pamela einerseits ein Leichtgewicht ist und anderseits sehr geschmeidig -sprich biegsam- ist, konnte ich sie nach Belieben heben und drehen, sie passte sich jeder Lage an und hielt dagegen ...angefangen in Missio ... dann hob ich ihren Becken so dass ich kniend vor ihr hockte und ihr Oberkörper einen tollen Bogen spannte ... ich hob sie auf meinen Schoss so dass sie mich sitzend reiten konnte ... danach legte ich sie seitlich ... später drehte ich sie auf den Bauch, presste ihre Beine zusammen und bumste sie durch ihre festen Arschbacken hindurch -was mich fast zum Abschuss brachte ... sodann hob ich ihren Po und ab gings in die Doggy-Positionen, stiess wohl zu heftig und schnell -sie hielt sehr gut dagegen- denn irgendwann wollte mein Schwanz nicht mehr, ein unangenehmes Brennen stellte sich ein, langsam aber sicher verlor er an Standhaftigkeit ... und ich gab auf

... mein breites Grinsen auf dem Gesicht signalisierte ihr sogleich, dass ich trotz alledem sehr zufrieden war!
Pamela bot mir noch ein Getränk an, sie rauchte genüsslich eine Zigarette, es folgte ein gemütlicher AST unter Freunden, schliesslich nahm ich noch eine Dusche, zog mich an und verabschiedete mich mit Küsschen ... mit der Gewissheit, Pamela noch einmal zu besuchen ... denn ich hatte das Gefühl noch lange nicht alles mit dieser hübschen Frau erlebt zu haben!
Fazit:

...ich denk der 5.Stern kommt noch!