13.03.2011, 16:57
Offenbach
Hessen
Deutschland

Hübsches Mädel, dachte gleich, das könnte GF-mässig sein. Wars dann auch- habe allerdings intensive ZK vermisst, die werden angeboten.
Hatte aber das Gefühl, dass sie das nicht so mag. Neben ZA wird auch FF
und Analfingern angeboten- zumindest auf der Seite von ladies.de- aber auch da hatte ich eher das Gefühl, dass das nicht im Service drin ist..
hatte 150 EUR f. 1 Stunde mit FO und ZK+ Massage (was ist "alles inklusive"? da sollte man halt vorher immer nachfragen, wenn sowas angeboten wird..) bezahlt.
Ambiente recht angenehm, waren genügend Handtücher da, auch die Verrichtungsstätte hat nicht gequietscht.., Bad OK...
Veronika ist ein nettes, ca. 165-170 großes, blondes Girl, die 18-19 Jahre sind eventuell um 5 Jahre untertrieben..Obeweite eher teeniemäßig, klein, fest.
Begonnen haben wir mit FO...dachte schon sie hört da gar nicht mehr auf..sehr angenehm, ohne Hand- und Zahneinsatz...sie lag mit ihrem Oberkörper über meinem- angenehmer Körperkontakt...anschließend OV bei Ihr..wohlschmeckend und schön feucht werdend..mit kleinen Zuckungen je länger es dauerte (könnte ein Vorbote von Orgasmus gewesen sein..)- danach Doggy...geiler Po...und schöne Rückansicht..
nach getanem ersten Werke gings zur Massage auch das angenehm- eher Streicheln aber GF-Faktor hoch..anschließend nochmal Doggy - und schnell wars dann zum 2.Mal passiert..Zum Schluss ein wenig Smalltalk und Getränk...alles in allem Note 2,5- hätte mir ZK-mäßig ein wenig mehr gewünscht - WdH-Faktor 65%
Gruß
aR