Eine geile Zeit mit Larissa aka Maria - Saarbrücken (alt Enjoy-Massage)
Daumen hoch 
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

anfang letzter Woche war ich in der Sinneslagune in Heusenstamm, ein relativ neues Studio mit ein paar den Bildern nach sehr intressanten Damen.
Schon im Netz fiel mir Larissa auf, sodaß ich mich beim Besuch direkt für sie entschied.
Auf mein Klingen hin öffnete sich die Tür und ich erkannte sie sofort:
Groß und schlank, hohe Schuhe und ein sexy Minikleid, unter dem sich die vollen Brüste abzeichneten. Sie begrüßte mich höflich aber zurückhaltend und führte mich ohne Umschweife direkt durch einen sehr schön eingerichteten Vorraum in eines der Zimmer. Ich wollte eine halbe Stunde zu 60 € bleiben (1 h = 90 €) und sie bat mich, abzulegen und zeigte mir die Dusche. Alles sehr schön und sauber. Als ich wieder im Zimmer war, kam sie auch schon zu mir und hatte nun nur noch einen weißen Kittel an.
Sie bat mich, in die Bauchlage zu gehen und ich konnte im Spiegel beobachten, wie sie fast schon hektisch und unerotisch den Kittel aufriß und auszog. Danach wurde sie aber wieder "ruhiger" und begann ein gute, unspektakuläre Massage mit den Händen. Mehr und mehr nahm sie dann die Brüste mithinzu und wer wie ich auf Oberweite steht, fängt definitiv an zu geniessen. Ihre Brüste sind groß und fest, (OP), aber nicht zu fest, sondern man spürt sie eben.
Und als sie dann im rechten Winkel neben mit kniete und BtB machte, sah das im Spielgel schon weltklasse aus !
Immer wieder griff sie auchmal zwischen die Schenkel und Pobacken, bis sie mich nach einiger Zeit zum Umdrehen bat. Für mich als Optiker wurde die Massage nun richtig gut, sie rutschte sanft und spielerisch über meinen Oberkörper, packte meinen Prinzen immer wieder zwischen ihre Brüste und trieb mich so dem Absch(l)uß entgegen.
Der kam dann auch, sie säuberte alles und ging dann recht schnell ein heißes handtuch holen.
Alles in allem eine gute massage mit einer Rassefrau, die allerdings zeitweise etwas hektisch wirkte.
Man(n) darf sie berühren (im Rahmen), mehr geht aber wohl nicht.

Frankfurter 13
Es bedanken sich: Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Larissa, Sinnliches in der Sinnes-Lagune - von frankfurter13 - 13.03.2011, 10:25