Melanie / Adela / Alisia / Fernanda - Hameln (vorher WOB, KS, H, OL)
Wagenerstraße 3
30161 Hannover
Nds
vorher als Mercedes in der Nicolaistraße
Karte Anzeigen
Einmal den ganzen Ausschuss in der Villa Hiss..

Es hat sich ja so einiges getan in der Villa Hiss.. Waren es früher drei, vier Mädels zur Auswahl so sind jetzt gleich acht Mädels am Start.

Ich wollte endlich mal zu Jessy, oder auch Stella oder Vanessa und evtl. auch die dicken Dinger von der Delia an einem sicheren Standort testen.. Was aber kam, als ich sagte, das ich keinen Termin hätte??

Nacheinander stellten sich bei mir vor, Guilia, Ramona, Carolina dann noch zwei oder drei andere Gruselgusten, jedenfalls keine meiner Herzdamen.. Aber was will man machen, wenn man lustig drauf ist und endlich den überdrüssigen Schmand loswerden will? Also orderte ich dann die Guilia, welche m.E. noch kein Bericht hier gewidmet wurde..

Die Bilder im Netz und auf der Seite der Villa Hiss sagen ja bereits einiges Aus.. Wir haben es also um eine der wirklich in der oberen Liga spielenden Optikmäuse zu tun, welche mit Vorsicht zu geniessen sind..

Größe ca. 165 cm
Haare lang und braun zunächst offen
Titten eine wahre Augenweide meine ich und auch nicht getunt?! 75 C
Sub: rasiert geile Form, lecker
Tattoos: keine gesichtet
Füsse in niedlichen 35 gleichfalls sind die zarten Hände zu bemerken
Gesicht: ganz ok, muss und will mich ja nicht verlieben

Vereinbart wurde mit der Hausdame Carolina ein vollständiger Service von einer Stunde mit mehrfacher Entsaftung bis nichts mehr geht..

Nach kurzer Waschung dann in eins der unteren Zimmer geleitet.. die Räume sind ja wirklich klasse, jedenfalls die welche ich bis dato gesehen habe.. Ramona hat optisch nachgelassen finde ich oder verblasste ggü. der Guilia.. Im Zimmer dann erst mal keine ZK, sondern nur bussies bekommen.. wollte die Stimmung nicht vermiesen..
Danach hatte die AO-Lady auch ihren Service sehr eingeschränkt, mal abgesehen davon, das auch ihre Sprachkenntnisse sehr eingeschränkt sind.. zum vögeln reicht es aber sonst?? oh gott..

Also auf der Matte erst mal anblasen lassen, was schon mal dürftig war, dann als ich sie in die 69 forderte ging es sogleich, leider später erst wirklich bemerkt, mit Gummiblasen weiter.. ihre Fotze ist sehr eng.. und fingern ist auch übrings nicht.. und sie wird trotz grosser Anstrengung auch nicht so wirklich angetan von der Sache an sich, ansonsten drückte sie auf die Tube.. obwohl wir ja lange zeit hatten.. blasen war etwas besser als Note 3 würde ich mal sagen..
also dann zum ficken aufgefordert, da sie meinte das er gleich platzt.. also mal in der Missi angefangen, da sie faul war und ist.. auch hier zeigte sie nach KY Befüllung wenig von dem was wohl wirklich gehen könnte.. beine waren zwar breit aber mit künstlichen Gestöhne ficke ich ungern.. und so habe ich den ersten Akt dann auch irgendwie bald als optischen Abgang abgetan..

Nach einer kurzen Massage von ihr, was mehr das verteilen von Öl auf dem Rücken war, ist ein erneuter ansatz der Zk abgewehrt worden, das fingern ging auch nicht.. so forderte ich sie zum erneuten hart machen auf, und das mündlich, was aber wiederholt nur mit Gummi ginge?? echt scheisse auch wenn blasen an sich ok war..
Danach habe ich sie reiten lassen, was sie auch nicht allzugern vollzogen hat, dann merkte sie auch, das es mir keinen spass machte.. und endlich lies sie sich auch wirklich küssen.. mit Zunge.. komisch das.. und machte mir den Vorwurf, das ich es ihr nicht vorab gesagt hätte..
Es war dann endgültig gelaufen das ganze und ich brach so nach 50 min ab.. zog mich an.. und trank aus, und ging dann auch baldmöglichst..

Sie war halt zu lange bereits in einem Abzockerladen und kennt mit ihren zarten Jahren leider die kniffe und Beschleuniger, dazu sieht sie wirklich klasse aus, aber ne Wiederholung wird es mangels Gesamt Service nicht mehr geben..

WErtung optisch 90 %
Service 30 %
Abzocke nein, nicht wirklich aber auch nicht über Laufhaus hinaus..

grüsse weiter machen..

Nachrichten in diesem Thema
Beware of the Beast - von Billy - 01.06.2011, 08:13
Adela - von Driver66 - 13.10.2013, 00:09
Guilia in der Villa Hiss - von bvlgari - 11.03.2011, 19:04
RE: Guilia in der Villa Hiss - von fish01 - 11.03.2011, 19:16
RE: Guilia in der Villa Hiss - von Driver66 - 11.03.2011, 19:44
RE: Guilia in der Villa Hiss - von BJ-Fan - 11.03.2011, 19:47
RE: Guilia in der Villa Hiss - von bvlgari - 11.03.2011, 20:48
RE: Guilia in der Villa Hiss - von mr. melon - 12.03.2011, 15:34
RE: Guilia in der Villa Hiss - von Billy - 13.03.2011, 12:49
RE: Guilia in der Villa Hiss - von Puffgaenger - 13.03.2011, 13:32