T26 VH
Hessen?
Germany
bei Adnana erfragen
bei Adnana erfragen
sie hat'n laptop im Zimmer
Karte Anzeigen
Aylin im HH 2. OG ist nicht mein Typ. Vanessa im VH war gerade am Werkeln.
Und die Nette mit blankem Busen und offener Möse im 5. OG links verspricht draussen noch FO und drinnen ist es nur noch ein FM.
All die anderen girls fingen mit 30 TEUR an (OK, von mir aus) und wollten Extras nur für Tittenküssen von 10 bis 20 TTTEUR - nee, wo kommen wir denn dahin?!
Nur Eine nicht: Adnana aus Romania, Anfang 20.
seit 2 Wochen im Hause.
English spoken.
ca. 170 cm (nicht Brustumfang, sondern Größe)
blonde Haare mit Pony und kleinem Pferdeschwanz (fast so lang wie mein "Ausgefahrener")
schlanker normaler Körper
schöne "glockige" B-Cups, fallen ein klein wenig, fühlen sich GEIL an.
Arbeitsbeginn ab ca. 9 Uhr morgens
Tattoos - glaube ich nicht.
Sie schaut mich ganz lieb an, klar, bei meinem Begrüßungslächeln. Sie baggert mich ein wenig an.
25 EUR für das Standardprogramm in 20 min. Ich frage nach Tittenküssen: OK, but not strong, in the price included. Wunderbar.
OK gebont!
Ich rein und erste Küsschen ausgetauscht und fühle dabei gleich ihre feinen Titten.
Geldübergabe und Ausziehen. Dann GF6 im Stehen, dann im Knien, dann im Liegen. Sie blüht auf beim Tittenküssen, genießt gleichzeitig das tiefe Fingern, stöhnt leicht und wird nasssssss.
Ich stand aber gerade nicht auf Ficken und FM. Und bat sie um eine direkte Massage, was sie klasse anging. Ich gleichzeitig mit dem Mund an ihren Titten und mit den Fingern in der Möse. Wow.
Ich schoß den Plunder in die Luft, sie entsorgte, ich entspannte noch ein paar Minuten auf dem Lotterbett. Dann Waschen, Kleiden, Küsschen, Gehen.
Empfehlung.
Würde mal sagen, Jungfrau ist sie nicht mehr

ZK und FO wohl nicht im Programm.
lust6