Tiffany Heusenstamm
Hier der versprochene Bericht Cool

Der Treffpunkt liegt im Gewerbegebiet von Heusenstamm in einem Wohn-/Geschäftshaus im obersten Stockwerk. Beim Eintreten in die Wohnung ist mir schon klar, dass hier mehrere Damen werkeln. Später waren noch 3 Damen zu sehen: Teeny, Thirty und Rubensdame. Leider gibt es noch keine Page, diese soll aber bald kommen.

Zu Tiffany:
Ich hatte ein spezielles Business-Outfit einen Tag vorher geordert und es wurde mir dann auch so präsentiert. Highheels, Minirock und Blaazer (jeweils nichts drunter) dazu noch ein sehr dezent Geschminkt.

Wow ! Die Frau sieht für ihr Alter (schätze Anfang / Mitte 40) einfach Klasse aus. Sie ist die Art Frau, der man in einer Firma noch lange hinterher schauen würde, wenn sie mit diesem Outfit unterwegs wäre. An der einen oder anderen Stelle lässt sich das Alter nicht verleugnen, aber wieso auch.

Sie ist 1,60 / 1,65m groß, hat eine ordentliche natürliche OW (C/D) und dazu noch schöne ausgeprägte, lange Schamlippen.

Die Bilder sind aktuell, auch wenn sie stark weichgezeichnet sind (leider kann RTO davon nicht die Finger lassen bzw. es dezenter machen - Schade)

Nach der Dusche hat sie mit dem Outfit auf mich gewartet und ich habe mich dann im Stehen langsam von oben nach unten durchgearbeitet (ZK incl.) und ihr dabei die dann hinderlichen Kleidungsstücke ausgezogen. Sah schon geil aus: Die große OW in dem Blaazer reingezwängt und nichts drunter - ihre schöne Lustspalte unter dem Rock mit den schönen Lippen. Herz

Nach einiger Zeit haben wir uns dann zum Bett begeben und da habe ich sie schön geleckt. Nach einiger Zeit wurde sie in der Region etwas lebendiger und feuchter (geschmacklich neutral). Sie sagt was sie mag / nicht mag ("Ich will lieber Deinen Schwanz als Deinen Finger in der Muschi") und hat dann ihre Tätigkeit aufgenommen: Schönes franz. - erst leicht an der Eichel und dann tiefer in den Hals.

Später habe ich sie dann aufsatteln lassen und habe mich reiten lassen (incl. fordernde ZK). Aber da sie verdammt eng ist, haben wir lieber die Stellung gewechselt und ich habe sie von hinten beglückt.

Da das Paket allerdings so geil war, konnte ich mich nicht lange zurück halten - leider.

Anschließend noch netter AST und eine kontroverse Diskussion über die Preise (siehe oben). Das Studio ist ganz klar an der preislichen Schmerzgrenze. Eine Stunde für 200 € geht gar nicht, aber evtl. passt sich das ja noch an.

Tiffany ist 3 mal in der Woche vor Ort (Mo., Mi. + Do.).

Eine Wiederholung steht klar auf dem Programm. Winke
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
Tiffany Heusenstamm - von surfer2626 - 09.03.2011, 00:10
RE: Tiffany Heusenstamm - von muggel - 09.03.2011, 06:11
RE: Tiffany Heusenstamm - von revol69 - 09.03.2011, 16:56
RE: Tiffany Heusenstamm - von surfer2626 - 09.03.2011, 22:15
RE: Tiffany Heusenstamm - von revol69 - 10.03.2011, 07:29
RE: Tiffany Heusenstamm - von Der Pariser - 10.03.2011, 10:09
RE: Tiffany Heusenstamm - von revol69 - 11.03.2011, 09:09
RE: Tiffany Heusenstamm - von MyName - 24.02.2012, 19:04
RE: Tiffany Heusenstamm - von Prior - 25.02.2012, 00:09
RE: Tiffany Heusenstamm - von MyName - 25.02.2012, 15:38
RE: Tiffany Heusenstamm - von MyName - 26.02.2012, 14:42