10.03.2011, 20:28
...kann ich nur bestätigen. Ich hatte gerade das Vergnügen, lag im Kaminzimmer, als sie reinkam und fragte:"Wer will ficken?". Zögerlich hob ich die Hand und wurde sofort an Ort und Stelle abgefertigt - Zimmergang ist ihr viel zu anstrengend. Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager, aber wie Fröhlich schon sagt, sie ist zu direkt und lässt erst gar keine erotische Stimmung aufkommen. Ihr Angebot ist in der Tat abwechslungsreich, habe sogar eine neue Stellung kennengelernt, indem sie rücklings auf mir saß und ihre Beine innen unter meine schob. Ansonsten hat sie mir noch in die Brustwarze gebissen, stehe ich nicht so drauf, da es weh tut. Als ich mich revanchierte und in die ihre biss, so richtig heftig, merkte sie noch nicht mal was. Begründung: Sie war früher in SM tätig.
Fazit: Als erste Nummer zum schnellen Abspritzen ganz gut - nicht mehr und nicht weniger. Habe 1 CE gelöhnt.
Ob sie die Besagte ausm Lupi ist weiß ich auch nicht.
Gruß
Justus
Fazit: Als erste Nummer zum schnellen Abspritzen ganz gut - nicht mehr und nicht weniger. Habe 1 CE gelöhnt.
Ob sie die Besagte ausm Lupi ist weiß ich auch nicht.
Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.