Sa 5.3. - Erstbesuch - ungevögelt nach Hause
Der Point ist ein kleiner Club und der Eintrittspreis ist sehr günstig im Vergleich mit Großclubs , dementspechend muß Mann Abstriche an der Einrichtung und am Essen machen . Darüber kann man meckern muß das aber in der Relation sehen.

Was ich aber gar nicht abkann ist abfälliges Geschreibe über die Mädchen ( auch die von anderen Clubs ) von wegen Hängetüten oder ähnliches . Der durchschnittliche Gast den ich den Clubs bisher so gesehen habe hat mindestens 20 Kg Übergewicht und ist in der Regel doppelt so alt wie die Mädels.

Ich gehöre auch zu dieser Gattung und maße mir deshalb auch keinerlei Arroganz gegenüber dem Aussehen anderer an. Ich war wirklich positiv überrascht Fucklikehell in einem Club zu sehen und zu sehen wie er wirklich sehr freundlich behandelt wurde .

Es tat mir sehr leid , als ich hörte das es so schief gelaufen war , aber ein solch arrogante Haltung zu den Mädchen gerade im Bezug auf Äußerlichkeiten steht Dir meiner Meinung nach nicht zu , da Du wirklich freundlich und ohne Vorurteile behandelt wurdest.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sa 5.3. - Erstbesuch - ungevögelt nach Hause - von daella2 - 09.03.2011, 17:12