Auf den Spuren von Sarado and Friends ( Rio Karneval 2011 )
(09.03.2011, 01:06)peterpahn schrieb: 40 Minuten Standard Kabine 200 Rial
Heute mal im Klugscheissermodus, für Deine Portugiesischkenntnisse: 1 REAL, 200 REAISPst

(09.03.2011, 01:06)peterpahn schrieb: Ich glaube die leben nur, um zu trainieren und zu poppen...zwischendurch ruhen die sich aus beim Sonnen...
Leute lasst euch nie wieder von irgendwelchen faulen Weibern vollsülzen Cellulites wäre normal und unvermeidbar bei Frauen...Das stimmt net!
Da habe ich riesen 3D Ärsche gesehen an Spindeldünnen Gestellen und da war nicht der Hauch von Cellu zu erkennen...
Die tanzen den ganzen Tag in Highheels Samba und gehen ins Fit Studio...die sind geboren um Geil zu sein!
Das hast Du sehr gut beschrieben. In der Tat ist das der erste Eindruck, den mal als Erstbesucher dort bekommt.

(09.03.2011, 01:06)peterpahn schrieb: Übrigens ist der Ruheraum, wie auch im Luomo, für die Nutten sperrgebiet...ist also ein guter Fluchtpunkt um sich zu organisieren...
Das stimmt nicht. Im L'uomo kann man mit den Nutten auf den Liegen auch rummachen. Im 4x4 ist dagegen Männerrunde mit Telenovelas im TVLachen

(09.03.2011, 01:06)peterpahn schrieb: Ihr müsst Sie euch vorstellen wie eine 1,80m große Kopie von Rihanna mit dem Arsch von JLo ausgestattet...Sie schien übrigens zu den jüngsten zu gehören,
Das wäre genau meine KragenweiteWeia

(09.03.2011, 01:06)peterpahn schrieb: leider war das fotografieren net erlaubt im 4x4 und wir, da es unser erster Terma besuch in Rio war, haben uns leider dran gehalten.

Gruss PP, der sich schwarz ärgert keine Fotos geschossen zu haben..
Fotografieren ist zwar verboten, aber mit den Mädels kann man verhandeln. Die haben zwar Panik, dass die Fotos im Internet auftauchen, aber trotzdem mögen sie gern fotografiert werden. Meistens jedoch ohne Gesicht, aber dafür der Arsch umso lieber. Die meisten sind eh exhibitionistisch veranlagtRot werd

Sartao, der für den Bericht dankt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren von Sarado and Friends ( Rio Karneval 2011 ) - von Sarado - 09.03.2011, 11:22