Neuer FKK-Club in KL
Traurig 
Liebe Mitstecher,
heute gebe ich Euch ein Update zum Coconut. Besuch war am Dienstag, kurz nach 13:00. Auf Anfrage beim wirklich netten, sympatischen Empfang waren 4 von eigentlich 5 geplanten Mädels anwesend. OK, die 120er Variante gewählt, Mann ist ja auch zum Entspannen da ;-) Es war schon ein Mitstreiter da, der aber kurz darauf ging. Der erste Eindruck war OK, es wurde auf Wunsch der Whirlpool gefüllt, Sauna lief - auf ins Getümmel!

Bei strahlendem Sonnenschein draußen, war es drinnen im 1.OG wo die Mädels und die Bumszimmer sind, dunkel wie in einem Bärenarsch. Ich kann keine der Gretels im Nachhinein auf der Webseite identifizieren - nicht wegen der Dunkelheit, sondern weil vermutlich nicht up-to-date.

Um es kurz zu machen, die Weiber hatten alle keinen Bock. Die eine hatte Kopfweh u. war müde und dämmerte auf dem Sofa vor sich hin. Bei der anderen fehlte ein Zahn in der Kauleiste und die blonde Haarfärbung war schon min. 10 cm weit rausgewachsen. Außerdem war sie total verschnupft und nur am rumrotzen. Die restlichen 2 Gretels hatten einen 1A Fahrgestell, superschlank u. waren optisch passabel.

Kurz zurück zur Sauberkeit - der eine legt mehr Wert darauf, der andere weniger... Dass der Fußboden schon seit keine Ahnung wann keinen Putzlappen gesehen hat, konnte man dann im Whirpool sehen, als man die Füße am Rand abgestellt hat - alles schwarz. Glaubt mir, ich bin mit sauberen Käsemauken in den Laden gekommen! In der Dusche lässt sich der Duschkopf nicht fixieren und duscht die Wand an... Alles Kleinigkeiten, vielleicht zu penibel, aber wie ich sagte - den einen juckts, den anderen weniger - macht aber das Gesamtbild aus, wie ich meine.

Dann mal weiter mit der Action: Ich gehe hier gar nicht auf die einzelnen Stunts ein, summa sumarum war es nur das Abspielen des Standardprogramms. Ich habe 3 mal eingelocht, lecken war nur einmal drin, ansonsten hat es gekitzelt oder macht Bauchweh *gähn* und wurde verweigert, am Liebsten liegen sie auf dem Rücken oder halten Dir den Arsch in Doggymanier hin, alles ziemlich lustlos. Blasen nur mit Gummi, ansonsten kostet es Aufpreis, wie auf der Webpage beschrieben. Ich hatte jedes mal das Gefühl, dass ein schnelles Finish gewünscht wurde. Macht einfach keine Laune! Irgendwie war ich noch nie so froh ein Gummi zwischen meinem Schwanz und den Otzen gehabt zu haben!

Kurz noch zur Verpflegung: Getränke waren OK aber das Essen, Ravioli und Hähnchenschlegel luden nicht wirklich ein.

Jungs, das kenne ich besser! Es gibt ein Paradies an der Saar, dort habe ich alles was ich hier vermisst habe. Spass, Athmosphäre, Sauberkeit, etc.
Ich habs probiert, es war OK, nicht mehr und nicht weniger. Ein 2tes mal wird es hier nicht geben.

Salu2!

Nachrichten in diesem Thema
Neuer FKK-Club in KL - von Perry - 01.10.2010, 13:53
RE: Neuer FKK-Club in KL - von Perry - 06.10.2010, 14:04
RE: Neuer FKK-Club in KL - von siola - 10.10.2010, 10:05
RE: Neuer FKK-Club in KL - von Perry - 12.10.2010, 17:15
RE: Neuer FKK-Club in KL - von Perry - 29.10.2010, 12:52
RE: Neuer FKK-Club in KL - von 187 - 29.10.2010, 13:16
RE: Neuer FKK-Club in KL - von mbeier - 29.10.2010, 14:03
RE: Neuer FKK-Club in KL - von carolusmagnus - 02.11.2010, 08:33
RE: Neuer FKK-Club in KL - von X-Man - 08.11.2010, 10:14
RE: Neuer FKK-Club in KL - von Käpn Kork - 14.11.2010, 20:08