Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese
Daumen hoch 
und weils beim Erstbesuch so toll war, bin ich ein paar Tage später
wieder hin.
noch ein paar Daten die noch nicht genannt wurden, sie ist bestimmt 1,70m gross und sie ist 22Jahre alt.

Sie hatte mich auch sogleich wiedererkannt, ich wählte diesmal 30min zu 80EUR,
und wir gingen dann gleich ins Zimmer wo sie mich schon mit einer Runde ZKs überfiel, anschliesend ins Bad (naggisch durch ein anderes Zimmer + einen Flur) ist mal die andere Variante von FKK ;-)
Waschung mal wieder allein, sie unter die Dusche und anschliesend wieder ins Zimmer.
Sie drücke mich gleich aufs Bett legte sich auf mich und streckte mir ihre Zunge in den Hals, Was jetzt kam hatte ich im p6 noch nichtt erlebt, wir hatten mindestens ne viertel Stunde nur Extremknutschen mit fummeln, wirklich sehr geil bis auf ein kleines Manko.
Danach gings in die 69 wo sie mal wieder sehr schön und abwechslungsreich blies und auch die Eier nicht vernachlässigte.
Danach wurde der Gummi montiert und sie setzte sich auf mich.
Die Reiterstellung scheint sie nicht sonderlich zu mögen, beherscht sie aber trotzdem sehr gut. Nach wechsel in Doggy Gummi gefüllt, Reinigung durch sie und noch etwas gekuschelt, Abschlussreinigung
wie zu Beginn und sehr herzliche Verabschiedung.

Eine Befragung durch die Hausdame ob alles io war hab ich in dem Haus noch nicht erlebt.

nun noch zu dem angesprochenem Manko: die Mädels sind dort 24/7 im Haus und kochen tut wohl die Thai-Fraktion.
und so toll die Mädels dort bisher geküsst haben, es schmeckte immer nach Knoblauch, und das mag ich gar nicht.

wem das nix ausmacht der kann sie bedenkenlos mal buchen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese - von muggel - 07.03.2011, 14:47