T32 Abzocke im AO Haus Zimmer 52
Daumen runter 
Ich glaube ich war der besagten Dame aber sie ist wohl umgezogen

Kurze Personenbeschreibung:

Name: Michaela
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 168cm
Figur: etwas schwabbelig am Bauch KF36-38
Haare: schwarz gelockt
Lokation: E44 EG Zi 2

Zur Action:
War auf der Suche nach einem Girl das auch AV macht und bin deshalb schlussendlich bei Michaela gelandet, obwohl sie optisch kein Highlight ist.
Aus vergangenen Fehlern habe ich gelernt und deshalb erstmal nur nen 20er für den Standard gegeben um dann ggf. auf 50 mit AV upzugraden. Wie sich im Nachhinein rausstellte eine weise Entscheidung.
Nach Geldübergabe und Waschung hat sie mir gleich die schlappe Nudel gummiert um dann daran zu Nuckeln. Abgreifen war dabei nicht möglich so wie sich positioniert hat. Weiterer Minuspunkt: BH blieb an. Naja nach ca. 1min war dann der Schwanz leidlich steif und Madam der Meinung, es wäre Zeit zu Ficken.
Michaela hat sich dann in den Doggy begeben – aber schön mit Buckel, sodass ich gar nicht richtig reingekommen bin. Sie hat sich dann beschwert was denn los sei, da ich immer wieder rausgerutscht bin bzw. gar nicht richtig reinkam. Ich meinte dann, dass sie sich so komisch positioniert, dass es einfach so nichts wird.
Sie war dann echt schon richtig genervt und hat sich dann auf den Rücken gelegt und meinte „normal jetzt fertig, komm schnell fertig machen“. Das war mir echt genug und habe die Nummer abgebrochen und ihr gesagt, dass der Service scheiße ist. Worauf sie ganz erstaunt tan und ich sie dann nur noch ausgelacht habe.
Sie hat dann auch noch etwas ins Telefon gesprochen – ich nehme an mit ihrem Luden?!

Fazit: Miese Abzocke,20 EUR verbrannt und immer noch auf der Suche nach einer Maus die AV + guten Service bietet ~cr

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke im AO Haus Zimmer 52 - von gourmet - 30.08.2010, 22:56
RE: Abzoge in AO Haus Zimmer 52 - von commodus1 - 31.08.2010, 21:01
RE: Abzoge in AO Haus Zimmer 52 - von thaibub - 20.09.2010, 19:03
RE: Abzocke im AO Haus Zimmer 52 - von 1879 - 21.09.2010, 16:09
RE: Abzocke im AO Haus Zimmer 52 - von gourmet - 22.09.2010, 13:28
RE: Abzocke im AO Haus Zimmer 52 - von randomize - 06.03.2011, 13:43
RE: Abzocke im AO Haus Zimmer 52 - von Tom-FFM - 07.03.2011, 19:00