19.01.2005, 16:00
Na, wenn alle schon darauf warten,da will ich doch mal den ersten Bericht über Sündiah 2005 hier veröffentlichen.
Vorab ein paar Antworten auf die vielen Fragen der vorigen Postings:
- Neue Adresse: Rohrlachstr. 81
- Name an der Klingel heute aktuell: Fröhlich Severine
- Nein, sie bietet immer noch kein FO, Aufnahme oder Schlucken.
- Ja, sie hat ihren Hund noch. (Er ebenfalls nicht gD s.o.)
- Nach meinem heutigen Gespräch mit ihr sieht es nicht so aus als das sie nur ein kurzes Gastspiel in LU geben wird. In der Wohnung wurden und werden größere Renovierungen vorgenommen, so konnte ich unter anderem ein Bad mit einem nagelneuen Whirlpool begutachten. Dieser war schon fertiggestellt und wartet auf diverse Wasserspiele. Habe dies aber heute nicht in Anspruch genommen. Da also einiges an Geld investiert wird, kann man(n) davon ausgehen, daß sie sich länger hier niederlassen wird. Nach Aussage von ihr arbeitet sie ab nächster Woche mit zwei weiteren Mädels zusammen.
- Nein, die Thais sind abgerückt und an dieser Adresse nicht mehr anzutreffen. Jetziger Standort ist mir nicht bekannt.
So, jetzt zum Eingemachten:
Nach dem Klingeln öffnete sie mir bis auf ein Paar schwarze hochhackige Stiefel nackt die Tür. Nach der ersten netten Unterhaltung wobei sie mir die Räume zeigte und die Preise erklärte entschied ich mich für das 100 Programm: Französich beidseitig und AO.
Von der Optik ist oberflächlich nichts zu meckern, sie ist groß und schlank, hat kleine Brüste und eine kleinen Po und ein hübsches Gesicht, sowie einen geilen Mund. Aber wenn du dann anpackst ist alles ziemlich weich und wabbelig. Nicht so mein Geschmack.
Sie begann mit Streicheleinheiten, anschließend gummiert und geblasen. Auch wieder nicht die richtige Wellenlänge
. Danach noch ein zweites Gummi über das erste montiert, ordentlich Vaseline und dann anal eingelocht. Dabei gab sie anfeuernde Kommentare von sich, die aber auch keine rechte Stimmung bei mir aufkommen ließen. Also nochmals blasen und den Rest von Hand erledigen lassen.
Fazit: Nettes Mädel: Unterhalten ok, bei Sex nicht meine Richtung.
(Wie schon mal gesagt: Jung und knackig ...) Wiederholungsfaktor 0%
Allen anderen, die sich demnächst anstellen wollen, trotzdem viel Spaß.
Gruß

Vorab ein paar Antworten auf die vielen Fragen der vorigen Postings:
- Neue Adresse: Rohrlachstr. 81
- Name an der Klingel heute aktuell: Fröhlich Severine
- Nein, sie bietet immer noch kein FO, Aufnahme oder Schlucken.
- Ja, sie hat ihren Hund noch. (Er ebenfalls nicht gD s.o.)
- Nach meinem heutigen Gespräch mit ihr sieht es nicht so aus als das sie nur ein kurzes Gastspiel in LU geben wird. In der Wohnung wurden und werden größere Renovierungen vorgenommen, so konnte ich unter anderem ein Bad mit einem nagelneuen Whirlpool begutachten. Dieser war schon fertiggestellt und wartet auf diverse Wasserspiele. Habe dies aber heute nicht in Anspruch genommen. Da also einiges an Geld investiert wird, kann man(n) davon ausgehen, daß sie sich länger hier niederlassen wird. Nach Aussage von ihr arbeitet sie ab nächster Woche mit zwei weiteren Mädels zusammen.
- Nein, die Thais sind abgerückt und an dieser Adresse nicht mehr anzutreffen. Jetziger Standort ist mir nicht bekannt.
So, jetzt zum Eingemachten:
Nach dem Klingeln öffnete sie mir bis auf ein Paar schwarze hochhackige Stiefel nackt die Tür. Nach der ersten netten Unterhaltung wobei sie mir die Räume zeigte und die Preise erklärte entschied ich mich für das 100 Programm: Französich beidseitig und AO.
Von der Optik ist oberflächlich nichts zu meckern, sie ist groß und schlank, hat kleine Brüste und eine kleinen Po und ein hübsches Gesicht, sowie einen geilen Mund. Aber wenn du dann anpackst ist alles ziemlich weich und wabbelig. Nicht so mein Geschmack.

Fazit: Nettes Mädel: Unterhalten ok, bei Sex nicht meine Richtung.
(Wie schon mal gesagt: Jung und knackig ...) Wiederholungsfaktor 0%
Allen anderen, die sich demnächst anstellen wollen, trotzdem viel Spaß.
Gruß