Vivien in Hildesheim
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121 / 134000
2. Etage, rechts, rechts, Zimmer 25
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da es heute nur einen kleinen Umweg bedurfte, machte ich mich auf,
in Hildesheim dem Haus Rose einen Besuch abzustatten.

Okay, high noon ist nicht die beste Hurenfickerzeit, aber ich wollte ja schließlich nur mal gucken. [Bild: smilie_sonst_027.gif]

Den Puff schnell gefunden, die alte Karre im angrenzenden Parkhaus platziert und flugs mal rein in die Bude um die Lage zu checken.

Im Nebenhaus war in den ohnehin nur wenigen Zimmern lediglich ein südosteuropäischer Fickmoppel zugegen - nicht mein Fall.

Also nach nebenan ins Haupthaus.

In der ersten Etage waren ausser die von limbo und PG verkolbten Kanetta und Maria,
zusätzlich noch 2 -3 weitere Servicekräfte am Start, teilweise noch in Zivil.

In der zweiten Etage 3 Dl 's der Ü40 Thaifraktion vertreten, eine blonde Deutsche und noch eine Balkanbraut.

Okay, und was nun ?

So ganz tatenlos wollte ich dann doch nicht den Heimweg antreten - Maria sollte mal unverbindlich angesprochen werden.
In der unteren Etage wieder angekommen musste ich leider feststellen das ihre Tür nun verschlossen war, ein Kollege ist da wohl schneller gewesen. Dodgy
Scheiße !

Wieder hoch und erst jetzt, bei genauerer Betrachtung fielen mir diese dicken Moppen auf.

[Bild: bereichi.png]

Da sah ich Handlungsbedarf, folglich mal die Konditionen abgefragt :

30 Euro für Blasen + Ficken, auf explizite Nachfrage wurde nach kurzem Zögern einem Stellungswechsel aufpreisfrei zugestimmt, ist hier wohl nicht selbstverständlich. Verwirrt

Also, ab in das Arbeitszimmer von Vivien,

Nationalität: Deutschland
Größe: ca 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: griffige D - Moppen
Sprachkenntnisse: Deutsch Big Grin
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Arschgeweih, Tattoo rechtes Bein

den schnöden Mammon überreicht, Klamotten runter und nach kurzer Lurchspülung rauf auf die Fickmatte.

Entgegen der so oft von mir erlebten falschen Reihenfolge lief hier alles in den richtigen Bahnen :

Der Schwanz wurde gefühlvoll auf Betriebsgröße gebracht, dann gummiert und dann geblasen, so !Brav
Das Gebläse ansich schön tief mit gutem Grip nur mangelte es ein wenig an Ausdauer,
denn recht zeitnah wurden seitens der Servicekraft zum [Bild: web-smilies_sex0008.gif]aufgerufen.

Missionarisch in die leicht geflutschte Muschi eingefädelt und erstmal ein wenig locker vor sich hin gevögelt.

" Mensch Mädel, selbst der Naivste unter den Leichtgläubigen nimmt dir doch dieses Gestöhne nicht ab "

Kaum das Tempo ein wenig angezogen, geht die Gute ab wie ein Zäpfchen, ne, ne ,ne .

Egal.

Da dieser Arsch

[Bild: bereichb.png]

noch mal näher betrachtet werden sollte gings nun ab in die Doggy.

Standfestigkeit, kein Thema - so konnte heftigst gekolbt werden und abschliessend wurde die Sache auch erfolgreich zu Ende gebracht.

Entsorgung durch die Servicekraft, selbstständige Reinigung
Klamotten an und nach ein paar netten Worten

[Bild: 176.gif]

Fazit :

Grundsolider Laufhausfick, nicht mehr und nicht weniger.........

Btw : Abweichend zu den auf der Homepage ( Klick ) gemachten Angaben würde ich das Alter auf 30 - 35 schätzen, KF 38 könnte bald kneifen - ein leichter Bauchansatz ist deutlich erkennbar.

Damit die Gute hier auch mal ein Gesicht bekommt, noch ein Bild eingeworfen :

[Bild: bereichsv.png]

Gruß fish !

Nachrichten in diesem Thema
Vivien in Hildesheim - von kanenod - 16.09.2010, 22:21
RE: Vivien in Hildesheim - von muggel - 17.09.2010, 05:11
RE: Vivien in Hildesheim - von limbo - 17.09.2010, 11:21