FKK Palmas Nürnberg
Wie angekündigt, war ich heute noch einmal im Palmas (jetzt also zum 3. Mal) und will euch kurz berichten:
Ähnlich wie das letzte Mal, habe ich sofort wieder einen Kollegen getroffen von meinen letzten Besuchen, hier scheint es viele Stammgäste zu geben. Diesmal waren bis ca. 20 Uhr etwas mehr Gäste da (ca. 10 bei ca. 15 Mädchen), danach war ich praktisch wieder allein.
Mit den Kollegen kommt man schnell ins Gespräch, was ich ganz angenehm finde, jeder hat gleich einen Tipp parat, da kann man wirklich nichts falsch machen. Es wird eifrig gebaut, ein Zimmer wurde zweigeteil (war vorher viel zu groß und beherbergte einen nicht funktionsfähigen Whirlpool), der Whirlpool im Wellnessbereich wird auch gerade repariert; damit dem Handwerk nicht die Arbeit ausgeht, habe ich gleich beim ersten Zimmergang dem ohnedies schon ramponierten Bambusbett in einem der Zimmer (das berüchtigte Bambuszimmer) den Rest gegeben; also jetzt kann man es m.E. nur noch wegschmeissen...

Bei der ersten Runde habe ich versucht, die von mir im 1. Bericht als "Anonyma" bezeichnete Dame zu finden (ich hatte den Namen vergessen), es handelt sich nicht um "Cata" (die gibt es auch), sondern um Marcella; der Rest meiner Beschreibung passt aber, auch was ihre Qualitäten anbetrifft.

1) Marcella aus Santa Cruz (Teneriffa); ich war wieder sehr zufrieden, allerdings wieder mit der Einschränkung, dass sie nur mit Kondom bläst.
Ich habe aber nachverhandelt; nachdem sie mich jetzt besser kenne, wolle sie das nächste Mal nicht so sein, versprechen wolle sie aber nichts...
Ich werde sie beim Wort nehmen.

2) Carina aus Bologna; genau so gut wie beim letzten Mal; keinerlei Einschränkungen im Service (2x gebucht, einmal "normal", einmal oral ad finem). Das Zahnproblem ist immer noch nicht ganz gelöst (Küsse schmecken daher etwas chemisch), ich habe jetzt aber eingegriffen (und ihr ein Antibiotikum gegeben),- jetzt wird bestimmt bald alles gut...

3) Veronika aus RO; spricht ganz gut deutsch, war neu für mich. 23 Jahre alt, schwarze Haare, vermittelt einen "kompakten" Eindruck, ein klein wenig Bayspeck, die Nase etwas zu romanisch, um wirklich schön zu sein, insgesamt aber eine attraktive Erscheinung mit großen dunklen Augen und Haaren wie ein Rauschgoldengel (aber eben schwarz). Vögeln und dann Blasen ohne ad finem,- super! Gerne wieder...

4)Sabina aus Tschechien; Beschreibung siehe letzter Bericht. Das wohl erstaunlichste Mädchen in diesem Club, arbeitet immer in der ersten Monatshälfte. Sie geht mit einem Esprit zu Werke, ist in einem Maße zuvorkommend und liebenswürdig, dass mir die Sache langsam unheimlich wird. Besser kann man eine Märchenstunde nicht gestalten, fast wie von einem anderen Stern. Das hat sich offensichtlich auch herumgesprochen, sie ist praktisch im Dauereinsatz, ich bin erst gar nicht zum Zuge gekommen, habe scherzhaft gefragt, wo denn die Liste sei, in die ich mich eintragen kann; ging dann aber doch ohne. Auf dieses Mädchen würde ich notfalls auch zwei Stunden warten...

Catalina ("Cata") aus Sevilla; wie eingangs erwähnt, wurde sie für meine "Anonyma" aus dem ersten Bericht gehalten; es schien mir schon der Vollstänigkeit halber geboten, sie auch zu testen. Eine "Pflichtübung" konnte man das aber wirklich nicht nennen. Alle Merkmale einer andalusischen Frau, pechschwarze Haare, große schwarze Augen, etwas dunklerer Teint, sogar die Blume im Haar hat nicht gefehlt; Flamenco tanzt sie aber nicht, sonst wärs perfekt. Tadelloser Service mit leidenschaftlichen Küssen, digital-vaginale Erkundungen kein Problem, oral ohne ad finem. Wer nicht extra nach Sevilla fahren will (obwohl neben der Giralda auch die dortigen Puticlubs sehenswert sind), sollte zuschlagen!

Es war erneut erstaunlich gut im Palmas, zumal ich diesmal bei der Verlosung Glück hatte und nur 15€ für die Tageskarte bezahlt habe.
Ich komme wieder.

Nachrichten in diesem Thema
FKK Palmas Nürnberg - von 616532 - 01.03.2011, 23:43
RE: FKK Palmas Nürnberg - von Stuart - 02.03.2011, 20:55
RE: FKK Palmas Nürnberg - von 616532 - 05.03.2011, 00:29