durch akuten Zeitmangel konnte ich bisher noch nicht von meinem Date mit Gina berichten. Frei nach dem Motto aufschoben ist nicht aufgehoben will ich das aber jetzt einfach mal nachholen.
Ich hatte letzte Woche mal wieder Lust auf was junges, also versucht bei besagter Gina einen Termin zu bekommen. Gar nicht so einfach, denn obwohl das Telefon klingelt ging sie nicht ran... Nach vielen Versuchen hatte ich aber Glück und ich hörte ihre Stimme. Sie war am Telefon sehr freundlich, was meine Vorfreude auf das Event noch zusätzlich steigerte.
Eine Stunde vor dem Termin habe ich noch einmal nachgefragt, ob der Termin noch steht. Sie scheint da manchmal nicht ganz zuverlässig zu sein, aber in meinem Fall hatte ich Glück, denn mir wurde zugesagt zu der Zeit frei zu sein. Prima dachte sich der Mav, also rein in die Karre zum Parkplatz suchen. Dies gestaltete sich erstaunlich leicht, so das ich noch einige Zeit im Auto gewartet habe, bis meine Zeit gekommen war.
Also rein in's Haus zum Treppensteigen. Mir sind die Fahrstühle in den stadtbekannten Fickbunkern immer sehr suspekt, da tue ich neben dem Bettsport gleich noch etwas mehr für meine Gesundheit Als ich endlich vor Ihrer Tür angekommen war strahlte mich eine wirklich hübsche junge Frau an. Das hätte ich bei den Fotos der intimes Niedersachsen echt nicht gedacht! Positive Überraschung also, das fing ja schonmal gut an! Sie empfing mich in einem kleinen Hauch von nichts, was was ihre Figur sehr betonte. Alles super knackig, straff aber nicht zu dürr. Sah einfach nur lecker aus!
Wir unterhielten uns erstmal noch gar nicht über das Programm, sondern betrieben ein wenig Smalltalk zum Warm werden. Als es dann Zeit wurde das Geschäftliche erklärte sie mir auch ihr Serviceangebot:
- 30 Minuten für 50 Euro
- 60 Minuten für 100 Euro
- Anal + 50 Euro
- Jeglicher Verkehr nur mit Gummi
- FO is bei ihr Standard
- Beim 60 Minuten Tarif ist Gesichtsbesamung gleich enthalten
Da es mir ihr Hintern sehr angetan hatte buchte ich spontan eine Stunde mit Anal für 150€. Schnell das Geld übergeben und noch etwas zu trinken angeboten bekommen. Danach ging es zusammen in das kleine, aber feine Bad. Dieses war, genau wie die ganze Wohnung, wirklich sehr schön beleuchtet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl grade bei einer Professionellen in der Wohnung zu sein. Hätte auch ganz gut und gerne eine kleine 1-Zimmer Wohnung von einer Freundin sein können...
Ich duschte mich noch eine Runde, während sie sich auch schon einmal unten (und hinten) herum frisch machte. Da Gina sehr reinlich ist, wurde auch noch zusammen mit einer Mundspülung gegurgelt und dann entließ sie mich schonmal aufs Bett, während sie sich auch noch einmal kurz obenrum wusch.
Zwei Minuten später war sie dann endlich auch da. Was für eine tolle, leicht gebräunte Haut sie hat... Wie schon zu Anfang vermutet ist bei ihr auch alles fest und straff. Fühlte sich super an! Ich zog ihr langsam ihr Oberteil aus, während ich mich immer weiter nach Süden vorarbeitete um Ihre sehr leckere Muschi zu lecken. Wie erwartet komplett Geruchsneutral und sehr sehr lecker. Das gefiehl ihr sichtlich gut, denn nach und nach wurde sie immer feuchter. Da sie sich sehr praktisch auf dem Bett postiert hatte, konnte ich auch schon ein wenig am "Auspuff" lecken, bevor ich mit ein Hilfe von ein klein wenig Flutschi beide Ausgänge gefingert hab. Was für ein Gefühl bei so einer geilen Frau... hätte ich stundenlang machen können Ich bat sie in die 69er Position, worauf sie kein perfektes, aber durchaus gutes FO hinlegte. Das ging einige Zeit gut, aber da die Säfte schon stiegen um eine Ummantelung gebeten. Dabei reckte sie mir ihren Hintern schon provizierend entgegen. Man war das ein geiler Anblick!
Kurz gummiert und erstmal normal in der Doggy und Misi durchgekolbt. Dann war mir aber doch danach auch mal ihren Hintereingang zu beglücken also meinen Schwanz schön von hinten in ihren Hintern geschoben. Das scheint ihr deutlich besser zu gefallen, denn ab hier ging sie richtig ab! Immer geil zu mir nach hinten geschaut, mich angefeuert und immer häretere Stöße eingefordert. Die Kleine mag es gerne ein bisschen wilder, also falls ihr sie besucht und auf sowas steht... Gina findet das auch richtig gut
Richtig lange ging das aber nicht gut, also schnell raus, Gummi runter und eine Ladung schön in ihrem Gesicht verteilt. Erschöpft, aber glücklich erstmal eine kleine Pause eingelegt. Hier fielen dann auch ein paar private Dinge, die aber hier nicht reingehören. Sie redet sehr offen, ist fröhlich und wirklich irre nett.
Die nächste Runde wurde wieder durch eine gemeinsame Waschung eingeleitet. Diesmal hat sie mir meinen Schwanz aber selber gewaschen, war auch ganz nett. Also wieder rauf auf das schicke Bett! Da ich einen guten Tag erwischt stand mein kleiner Mav schon wieder relativ schnell. Da die zeit also drängte kurz anblasen lassen und danach wieder schön rein in den Prachthintern. Diesmal hat es deutlich länger gedauert bis ich gekommen bin, aber sie hat sich absolut nie beschwert das ich zu wild oder schnell wurde. Das ganze scheint ihr wirklich auch Spaß zu machen. Sie sagt ja auch von sich selber, dass sie den Job gerne macht. Könnte bei ihr sogar stimmen...
Da schon leicht über eine Stunde rum war, wieder rein ins Bad kurz abgewaschen und nach gut 70 Minuten ohne Zeitstress von ihr mit einem Kuss verabschiedet wurden.
Fazit: War ein super Event bei einer wirklich sehr attraktiven Frau. Ihre Brüste sind zwar nicht ganz fest, aber dafür hat sie richtig geniale, lange Nippel. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Vielleicht kommt dann ja auch mal der Sessel oder die Wanne mit zum Einsatz Sie ist echt ne liebe, also behandelt sie gut!
Es grüßt
der Mav