Person: sehr nett und freundlich, kann aber nuer englisch. vielleicht deswegen ein bischen schuchtern. anscheinend das erste mal in deutschland.
Figur: die bilder sind professional bearbeitet. dennoch ist sie es auf den bilder, und sie sieht auch gut aus, nur mann muss schon sagen, nicht so gut wie auf den bilder. einiges minuspunkt ist ein kleinem bauchansatz. ansonsten: blaselippen, schoener arsch, und hammer titten. sie ist auch schon ein bischen aelter als angegeben. so um die dreizig, aber, ich habe noch nie eine frau in ihrem alter gesehn mit solche titten. da haengt gar nichts. ich war erstaunt, und habe ziemlich grundlich nachgeforscht aber keine sili-spuren gefunden.
Service: GV war ok, nichts aussergewohnliches. aber.. ihrem FO ist eins der besten den ich seit langem hatte. abwechslungsreich, hart, zanft, tief, augenkontakt, eierlutschen, ZA, und zur abwechslung spucken und wichsen. das war nicht das erste mal das sie einem geblasen hatt

Preise: 70 halbe stunde
Fazit: Auch Niki bekommt den Lusti-Gütesiegel
![[Bild: th_096200863_142nikiScreenshot2011_03_02..._374lo.jpg]](http://img287.imagevenue.com/loc374/th_096200863_142nikiScreenshot2011_03_02at20.35.55_123_374lo.jpg)