Reinfall bei Hobbyhure sexymaus25 aka geileMausw24 von Kaufmich.com
Teil 2:

3. Schock: es kam einem sehr schleimig vor und begann extrem zu stinken, wie ein aufgeplatzter Eiterpickel. Ich sagte ihr, das es unangenehm riecht, sie antwortete, naja, ich hab da ein Problem, griff unter das Bett, zog ein altes Handtuch hervor und rieb damit durch die Fursche Ausruf und es begann noch schrecklicher zu riechen, ich roch an meiner Hand, ein abartiger Geruch, sie sagte, ich könne sie gerne blank ficken und in ihr abspritzen, zuviel des Guten, mir war inzwischen echt übel, ich sprang auf, schnappte die Kleider und verschwand im Bad um mir die Hände abzuschrubben.
Als ich rauskam saß sie wieder auf dem Stuhl und wollte mir noch was erzählen aber ich zog es vor unverrichteter Dinge zu gehen, Leute, mir wird heute noch komisch wenn ich an den Geruch denke.
Ich kaufte mir ein einem Markt vor Ort Sagrotan zum einsprüchen der Finger und Hand, der Geruch steckte noch an dem Folgetag trotz Badevergnügen und Einweichvorgängen in den Nägeln.
Ich kann jeden nur davor warnen, es war für mich das abtörnenste Erlebnis, das ich jemals hatte.
Seit dem Donnerstag habe ich keinerlei Gedanken mehr an Sex, beim geringsten Gedanken muß ich an den Geruch denken und stelle das Weiterdenken ein.

Tschau stefansaarpfalz, der befürchtet, mit dem Sexleben abgeschlossen zu haben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reinfall bei Hobbyhure sexymaus25 aka geileMausw24 von Kaufmich.com - von stefansaarpfalz - 02.03.2011, 10:17
Mayen, sexyMaus24 - von flönz - 11.12.2010, 15:30
RE: Mayen, sexyMaus24 - von logger85 - 11.12.2010, 19:39
RE: Mayen, sexyMaus24 - von flönz - 11.12.2010, 20:56