02.03.2011, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 16:06 von Lustwandel.)
Lange habe ich mich davor gedrückt, den Bericht zu schreiben, aber es ist ein MUSS für die Fickgenossen, diese Warnung von mir zu geben.
Am Donnerstag letzter Woche war ich unterwegs von Köln ins Saarland, bin bei Mendig von der Autobahn runter um die Abkürzung zu nehmen und wollte im Erdbeermund einmal nach dem rechten sehen.
Im Verkaufsbereich ist mir ein Mädel aufgefallen, das sich bei den Wäscheteilen rumdrückte, sah etwas daneben aus aber halt interessant.
Ich verzog mich also in den Shop und sie kam Richtung Dildos auf mich zu.
Ich begann ein Gepräch mit ihr, sie wirkte irgendwie etwas abwesend aber kichete herum. Nach wenigen Sätzen fragte ich, ob sie auch in das Kino gehen wollte. Sie sagte, dass sie daran kein Interesse hätte, ich sagte, das dies schade wäre.
Dann die überraschende Aussage von ihr, das ich ja mit zu ihr kommen kann, wenn ich sie heimbringe, dann hätte sie ja das Taxi gespart und für ein kleines Taschengeld könnte ich gerne zu ihr kommen.
Ich fragte, was sie denn mache und wie das mit dem Taschengeld aussieht.
Sie sagte, wie aus der Pistole geschossen:
Na, wenn du mich fährst 30 Euro für eine halbe bis eine Stunde, ich mache alles ausser was mit Anal, Tieren, Toilette und Kindern zu tun hat und reiten tu ich auch nicht.
Naja, dachte ich klingt nicht schlecht.
Sie hat ein Wäscheteil bezahlt und wir sind dann nach Mayen, unterwegs kamen endlose Gespräche über ihre Papageien und wie brünstig die wären, da ist wohl Nachwuchs in Sicht, bei ihr angekommen hoch ins 1. OG und im Flur fast über einen überdimmensionalen niedrigen Schrank gefallen und zur Vogelbegutachtung durch die Küche ins Wohnzimmer.
1. Schock: der Käfig sieht aus wie eine Sau!

Ich bat sie, mit zu sagen, wo die Toilette ist, sie zeigte auf die Tür in der Küche.
2. Schock: rechts in der Dusche Berge von dreckiger Wäsche, gerade aus ein Waschbecken dessen Grundfarbe man zwischen Zahnpasta und sonstigem erahnen mußte (hellbraun) und links eine Toilette, bei der man sich nur stellend entleeren kann.
Seife in Form von Seifenstücken- bäh.

Raus und gedacht, mal sehen was kommt, sie verweilte auf dem Stuhl und sagte mir, wenn du zahlst kann es los gehen, ich Dirmel die 30 Euro hingelegt und ab durch den Flur ins Schlafzimmer. Ausstattung: ein Bett das irgendwie durchhängt, es kann auch an der Matratze liegen, Nachttische, 2 Wäschständer, kein Schrank und der böse Blick eines überdimensionalen Wolfs auf einem Bild aus Stoff an der Wand.
Ich zog mich aus, sie legte sich auf das Bett, ich legte mich neben sie, große Titten, die richtig weit runterhängen und den oben schon beschriebenen Bär.
Ich griff ihre Titten ab und wanderte dann nach unten, eine Riesenmöse, Finger rein und dann: